Blaulicht | 03.11.2022

Die umfangreichen Suchmaßnahmen erfolgen auch mithilfe eines Hubschraubers

16-jähriges Mädchen wird vermisst: Große Suchaktion in Flammersfeld

Symbolbild.  Foto: pixabay.com

UPDATE: Das vermisste 16-jährige Mädchen ist wohlbehalten zurückgekehrt. Die Suchmaßnahmen wurden daher eingestellt.

Flammersfeld. Seit dem 02.11.2022 gegen 18 Uhr wird aus Flammersfeld die 16-jährige Aya Alo vermisst. Sie ist 1,70 m groß und hat schwarze lange Haare. Bekleidet ist sie vermutlich mit einem schwarzen Pullover und einer weißen Jacke. Im Großraum Flammersfeld laufen daher umfangreiche Suchmaßnahmen unter Beteiligung der Feuerwehr und eines Hubschraubers.

Bei Hinweisen auf einen möglichen Aufenthaltsort der Vermissten, bitte Nachricht an PI Altenkirchen, 02681-9460

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Gesundheit im Blick
Hochschule Koblenz Stellenanzeige
Gesundheit im Blick
kostenlose Wiedergutmachung aus 995874
Imageanzeige HUK, Auftragsnummer 4700022057, 1. Anzeige "2+1" Aktion
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1488

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
1933

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3406

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen