Blaulicht | 20.07.2025

Tragische Entdeckung in Gimmigen

17.07.: Bad Neuenahr: Vermisste Frau tot aufgefunden

Kriminalpolizei Koblenz untersucht Verdacht auf Tötungsdelikt

17.07.: Bad Neuenahr: Vermisste Frau tot aufgefunden

Koblenz. Am 17. Juli wurde in Bad Neuenahr, im Ortsteil Gimmigen, eine 31-jährige Frau als vermisst gemeldet. Dies löste umfangreiche Such- und Ermittlungsmaßnahmen aus. Aufgrund eines Hinweises führte die Polizei am vergangenen Samstag eine Durchsuchung eines Wohnhauses in Gimmigen durch. Dabei wurden die sterblichen Überreste der vermissten Frau entdeckt.

Ein 31-jähriger Mann, der dem persönlichen Umfeld des Opfers zuzuordnen ist, steht unter dringendem Tatverdacht und befindet sich nun in Polizeigewahrsam. Die genauen Hintergründe und die Umstände, die zum Tod der Frau führten, sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen, die von der Kriminalpolizei Koblenz geleitet werden.

Weitere Informationen werden voraussichtlich Anfang der Woche verfügbar sein. Das Polizeipräsidium Koblenz hält die Öffentlichkeit über den Fortgang der Ermittlungen auf dem Laufenden. BA

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Elke: Das ist nicht nur schade, es ist traurig, dass ein so guter Vorschlag gegen Verschwendung und auch in jeder Hinsicht sparsam ist, abgelehnt wird.
  • S. Bastian: Wurde denn mal bei MIMIKAMA recherchiert, um zu schauen, was hinter dieser Meldung steckt? Fake-Warnung! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sogar die Polizei darauf reinfällt.
  • Dirk Nöthen: Ich kann mich Herrn Assenmacher nur vollumfänglich anschließen. Hier erwarte ich von der Politik auch im besonderen Maße die Fussgänger in diesen Bereichen mit einzubeziehen. Dirk Nöthen
  • Boomerang : Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt das in Koblenz nichts wichtiger ist als Radwege, am besten in Autobahnbreite.
Imageanzeige
Werbeplan 2026
Sozialarbeiter/innen "Ausländerbehörde"
Angebotsanzeige (Januar)
Karneval in Bad Bodendorf
Karneval in Bad Bodendorf
Betriebsferien Karneval 2026
Empfohlene Artikel

Koblenz. Am 25. Januar 2026 ereignete sich gegen 15.50 Uhr ein schwerer Unfall im Gleisbereich des Hauptbahnhofs Koblenz. Ein 35-jähriger Mann kletterte aus bislang ungeklärten Gründen auf einen Oberleitungsmast. Dabei erlitt er einen Stromschlag durch einen sogenannten Lichtbogen. Zwei Zeuginnen des Vorfalls berichteten unabhängig voneinander, dass sie einen lauten Knall gehört hätten, der durch den Stromschlag verursacht wurde.

Weiterlesen

Sankt Augustin. Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 560 in Sankt Augustin sind in der Nacht zu Donnerstag sechs Menschen verletzt worden. Das berichtet der WDR unter Berufung auf Polizei und Feuerwehr. Insgesamt waren vier Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Traditionsgarde Rot-Weiß Lahnstein begeistert mit tänzerischer Vielfalt

Glanzvoller Auftrittsmarathon

Lahnstein. Die Traditionsgarde Rot-Weiß Lahnstein kann auf eine erfolgreiche Woche zurückblicken: Mit insgesamt sechs glanzvollen Auftritten stellten die verschiedenen Tanzformationen ihr Können unter Beweis.

Weiterlesen

Lahnstein. Im Rahmen des traditionellen Weihnachtskonzerts des privaten Johannes-Gymnasiums in Lahnstein übergab Herr Rudolf Loch, der Schulleiter der Einrichtung, einen Scheck über beeindruckende 31.017,33 € an Herrn Protogene Niyigena, einen Vertreter der beiden ruandischen Partnerschulen des Johannes-Gymnasiums.

Weiterlesen

Betriebselektriker
Dienstleistungen
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0003#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Daueranzeige (Januar 26)
Stellenanzeige IT Administrator
Anzeige Neueröffnung
Stellenanzeige Küchenhilfskräfte
Stellenanzeige Ingenieur/in
GO Azubi Messe
Anzeige Messe Go
3+1 Aktion
Anzeige Andernach Mitte Card
Imagewerbung
Karnevalssamstag
Titelanzeige
Anzeige SALE
Experten für Recht/Steuern/Versicherungen