Blaulicht | 20.05.2025

Der 10-Jährige wollte einem geparkten PKW ausweichen

18.05.: Radfahrer nach Frontalzusammenstoß mit PKW verletzt

Symbolbild.Foto: ROB

Bornheim. Am Sonntagabend, dem 18. Mai 2025, ereignete sich in Bornheim-Hemmerich ein Verkehrsunfall, an dem ein zehnjähriger Radfahrer und eine Frau beteiligt waren, die einen schwarzen SUV fuhr. Die Ermittler des Verkehrskommissariats 2 der Bonner Polizei suchen nach Hinweisen zur Identität der Fahrerin.

Der Unfall geschah gegen 17:45 Uhr, als der Junge auf der Rösberger Straße in Richtung Rösberg fuhr. Zwischen der Maaßenstraße und dem Klinkenbergsweg wollte der zehnjährige Radfahrer an einem geparkten Auto vorbeifahren und geriet nach links auf die Fahrbahn, als ihm ein Pkw entgegenkam. Beim Versuch weiter links auf den Gehweg auszuweichen, kollidierte er mit dem entgegenkommenden SUV. Der Junge stürzte auf den Gehweg und zog sich Verletzungen zu. Die Fahrerin des SUV, beschrieben als Frau mit blonden Haaren, hielt an und erkundigte sich zusammen mit ihren zwei Kindern nach dem Zustand des Jungen. Dieser, noch unter Schock, versicherte, dass es ihm gut gehe. Nachdem sie gemeinsam ohne Erfolg versucht hatten, den Vater des Jungen mit dessen Mobiltelefon zu erreichen, verließ die Frau schließlich den Unfallort.

Der Junge kehrte nach Hause zurück und meldete den Vorfall nach einer ärztlichen Behandlung am Abend gemeinsam mit seinem Vater bei einer Polizeiwache. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die unfallbeteiligte SUV-Fahrerin, sich zu melden. Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder Hinweise zu dem Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an VK2.Bonn@polizei.nrw.de bei den Ermittlern des zuständigen Verkehrskommissariats 2 zu melden.

BA

Symbolbild. Foto: ROB

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Daueranzeige Januar
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dienstleistungen
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Neueröffnung
Unternehmen erfolgreich regional
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Empfohlene Artikel

Vallendar/Bendorf. Am 19. Januar 2026 häuften sich im Bereich Vallendar die Anrufe von Betrügern, die sich als Polizeibeamte ausgaben. Diese unbekannten Täter behaupteten am Telefon, in der Nachbarschaft seien Einbrüche verübt worden und der Name der angerufenen Person stünde auf einer bei den Tätern gefundenen Liste. Glücklicherweise erkannten alle bislang bekannten Angerufenen den Betrugsversuch und legten auf, sodass kein Schaden entstand.

Weiterlesen

Koblenz. Am 15. August 2025 kam es zu einer unrechtmäßigen Abhebung von Geld an einem Geldautomaten im Schängel Center in Koblenz. Die betroffene Person fiel zuvor auf einen Betrüger herein, der sich als falscher Bankmitarbeiter ausgab, und übergab ihm ihre EC-Karte.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Image Anzeige
Pellets
Innovatives aus Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Wir helfen im Trauerfall
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Gesamtrechnung 2026