Polizei setzt Hubschrauber zur Luftüberwachung ein
22.01.: Suche nach vermisstem Mann in Hellenthal
Hellenthal. Seit dem heutigen Donnerstag, 22. Januar, laufen umfangreiche Suchmaßnahmen im Bereich Hellenthal-Losheim. Auf der Suche nach dem Vermissten setzt die Polizei auch ihre Fliegerstaffel ein, um das Gebiet aus der Luft mit einem Hubschrauber zu überwachen.
Der Gesuchte ist etwa 180 cm groß, von normaler Statur, hat lange dunkelgraue Haare und einen Vollbart. Bekleidet ist er mit einer dunkelblauen Regenjacke und einer karierten Hose.
Personen, die den Mann gesehen haben oder Informationen zu seinem Aufenthaltsort geben können, werden dringend gebeten, sich über den Notruf 110 bei der Polizei zu melden. BA
Weitere Themen
Artikel melden
„Einzig-Art-ich“ Vernissage der Erpeler Vorschulkinder begeistert Gäste
- Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Heimatcheck: Weniger Tempo bei Bad Bodendorfer Schule und Kita gewünscht
- K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Wenn Liebe tödlich endet
Gewalt gegen Frauen: Warnsignale, Hilfeangebote und die Debatte um Femizide
Gewalt gegen Frauen hat viele Gesichter. Nicht immer handelt es sich dabei um körperliche Übergriffe – oft zeigt sie sich auch in verbaler Form, durch Manipulation, Erniedrigung und Isolation.
Weiterlesen
„Was ich euch schon immer sagen wollte!“
Ausstellung der Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V. zu einer Projektreihe mit Koblenzer Grundschulen
Koblenz. Die Jugendkunstwerkstatt Koblenz e.V. freut sich, die Ergebnisse eines, von Herzenssache e.V. geförderten, Projekts mit Koblenzer Grundschulen zu präsentieren.
Weiterlesen
Heimat- und Verschönerungsverein Oberbieber e.V.
Schneller Abbau dank engagierter Helfer
Oberbieber. Der Heimat- und Verschönerungsverein Oberbieber e.V. (HVO) trägt seit über 130 Jahren dazu bei, das Leben in dem früheren Dorf und heutigen Stadtteil zu verbessern.
Weiterlesen
