Blaulicht | 23.07.2025, 07:35 Uhr

Verkehrsunfall mit Verletzten auf der B256 bei Schöneberg

22.07.: Frontalcrash im Regen: Posttransporter kracht in Taxi

Symbolfoto: Pixabay
325

Schöneberg (Westerwald). Am Dienstagnachmittag, 22. Juli 2025, kam es gegen 15.50 Uhr auf der B256 zwischen Schöneberg und Bergenhausen zu einem schweren Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Ein Transporter der Post war in Richtung Neitersen unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geriet und in den Gegenverkehr fuhr.

Dabei stieß der Transporter frontal mit einem entgegenkommenden Taxi zusammen. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren.

Der 40-jährige Fahrer des Postfahrzeugs erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 50-jährige Taxifahrer wurde leicht verletzt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B256 vollständig gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

BA

Symbolfoto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Essen auf Rädern
Holz Loth-Entsorgung
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus Daueranzeige
Zukunft trifft Tradition KW 42
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
503

Sankt Augustin. Am 17.10.2026, gegen 00:55 Uhr, wurde der Leitstelle der Polizei des Rhein-Sieg-Kreises ein PKW gemeldet, welcher sich auf der Siegstraße in Sankt Augustin-Menden zwischen der Martinstraße und der Von-Ketteler-Straße im dortigen Kurvenbereich überschlagen hat und auf dem Dach liegend zum Stillstand gekommen ist. Der verunfallte PKW befuhr zuvor die Siegstraße aus Richtung Kreisverkehr Meindorfer Straße kommend in nördliche Fahrtrichtung.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die CDU Miesenheim auf dem Kirmesplatz
0

CDU Miesenheim Kirmes Engagement

CDU Miesenheim unterstützt traditionelle Kirmes

Miesenheim. Wenn in Miesenheim die traditionelle Kirmes gefeiert wird, ist die CDU natürlich mit dabei – und das war auch in diesem Jahr nicht anders. Bereits beim Aufstellen des Kirmesbaums sorgten die Christdemokraten dafür, dass den kräftigen Trägern nicht die Puste ausging: Mit erfrischenden Getränken ging die Arbeit gleich leichter von der Hand.

Von Jürgen Krämer aus Andernach

Weiterlesen