Blaulicht | 26.01.2026

Fahrerflucht im Kreis Euskirchen: Täter lässt Jugendliche verletzt zurück

23.01.: Kleintransporter erfasst 17-Jährige Fußgängerin und flüchtet

Symbolbild.Foto:SZ-Designs - stock.adobe.com

Euskirchen. Am Freitag, den 23. Januar, ereignete sich gegen 7 Uhr in Kall ein Unfall, bei dem eine 17-jährige Fußgängerin von einem Kleintransporter erfasst wurde. Die junge Frau aus Kall war auf dem linken Gehweg unterwegs, als sie in Höhe der Aachener Straße, gegenüber dem Parkplatz des Berufskollegs, einem roten Kleintransporter begegnete.

Der Fahrer lenkte das Fahrzeug so weit nach rechts, dass der rechte Außenspiegel die Fußgängerin streifte, wodurch sie Verletzungen erlitt. Ohne anzuhalten, entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Informationen zum Fahrer oder zum Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs geben können.

Hinweise werden von der Polizei Euskirchen unter der Telefonnummer 02251 7990 oder per E-Mail an poststelle.euskirchen@polizei.nrw.de entgegengenommen. Eine Anzeige wegen Fahrerflucht wurde bereits aufgenommen, und das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen in diesem Fall eingeleitet. BA

Symbolbild.Foto:SZ-Designs - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Neulich als Einzige(r)

von Gregor Schürer

  • Werner Bergmann: "Gut gebrüllt Löwe"
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
Dauerauftrag
Imageanzeige
Dauerauftrag Imageanzeige
Umbau Vulkan-Brauerei
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Karneval in Ettringen 2026
Kostenfreie Anzeige Stephan Schneider
Karneval Ettringen 2026
Titelanzeige
Titelanzeige
Empfohlene Artikel

Euskirchen. Am frühen Morgen des 28. Januar ereignete sich in einem Mehrfamilienhaus in der Mönchstraße in Euskirchen-Flamersheim ein Raubüberfall. Ein 21-jähriger Bewohner wurde auf Geräusche aufmerksam, die von außerhalb seiner Wohnung kamen. Als er die Tür öffnete, wurde er von drei maskierten Unbekannten mit einem Schlagstock angegriffen und zu Boden geschlagen, wobei er Verletzungen erlitt. Der Lärm weckte seine 43-jährige Mutter, die ebenfalls in der Wohnung war.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Region. „Helau, Alaaf und Olau!“: Bald startet die Zeit der Karnevalssitzungen und Straßenumzüge. Für viele Jeckinnen und Jecken stellt sich nun wieder die Frage: Welche Verkleidung soll es dieses Jahr werden? Weshalb bei der Kostüm-Wahl nicht nur auf die Optik geachtet werden sollte und worauf es speziell beim Online-Kauf ankommt – die Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord verrät hilfreiche Kauf-Tipps.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Mitgliederwerbung
Helfende Hände gesucht
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Image
Umbau Vulkan Brauerei Mendig
Titel
Karneval in Ettringen 2026
Karneval Ettringen 2026
Image Anzeige
Fahrer für Schülerverkehr
Handwerkerhaus
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Kostenfreie Anzeige Ursula Mohr-Göggertz
Kooperationsgeschäft
Imageanzeige Werbeplan 2026