Blaulicht | 21.01.2026

Kollaps im Kassenbereich

20.01.: Stark alkoholisierter Mann sorgt für Aufsehen im Supermarkt

Symbolbild. Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com

Euskirchen. Am Dienstag gegen 16.50 Uhr ereignete sich in einem Supermarkt am Jülicher Ring ein Vorfall, der für einiges Aufsehen sorgte. Ein 35-jähriger Mann aus Euskirchen, deutlich unter Alkoholeinfluss stehend, verhielt sich aggressiv, was die herbeigerufene Polizei auf den Plan rief.

Noch bevor es ihm möglich war, aus dem Kassenbereich zu flüchten, kollabierte der Mann mit einem Alkoholpegel von 2,87 Promille direkt vor den Kassen. Bei der anschließenden Durchsuchung durch die Polizeibeamten kam eine kuriose Entdeckung zum Vorschein: In der Unterhose des Mannes befand sich ein verpackter Flammkuchen, und ein Beutel mit einem bereits geöffneten Parmesan wurde ebenfalls bei ihm gefunden.

Der Mann wurde umgehend von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei stellte eine Anzeige wegen versuchten Diebstahls aus. BA

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
  • Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
  • Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Umbau Vulkan Brauerei Mendig
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0003#
Karneval in Ettringen 2026
Karneval Ettringen 2026
Schwerdonnestag Koblenz
Umbau Vulkan Brauerei
Werbeplan 2026
Stellenanzeige Küchenhilfskräfte
Empfohlene Artikel

Koblenz. In der Nacht von Freitag, dem 23. Januar 2026, auf Samstag, den 24. Januar 2026, ereignete sich in der Koblenzer Altstadt ein Vorfall von gefährlicher Körperverletzung. Schauplatz des Geschehens war der Bereich vor dem Irish Pub in der Burgstraße am Florinsmarkt. Ein unbekannter Täter setzte dabei einen Schlagstock ein, um auf drei der insgesamt vier betroffenen Personen einzuwirken.

Weiterlesen

Euskirchen. Am Freitag, den 23. Januar, ereignete sich gegen 7 Uhr in Kall ein Unfall, bei dem eine 17-jährige Fußgängerin von einem Kleintransporter erfasst wurde. Die junge Frau aus Kall war auf dem linken Gehweg unterwegs, als sie in Höhe der Aachener Straße, gegenüber dem Parkplatz des Berufskollegs, einem roten Kleintransporter begegnete.

Weiterlesen

Euskirchen. Am Sonntag, dem 25. Januar, ereignete sich gegen 18.15 Uhr auf der Landstraße 182 bei Euskirchen-Großbüllesheim ein Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten. Ein 33-jähriger Autofahrer aus dem Rhein-Sieg-Kreis war auf der Landstraße 182 in Richtung der Landstraße 210 unterwegs. Vor der Einfahrt zu einem Kreisverkehr musste ein 37-jähriger Autofahrer verkehrsbedingt anhalten. Der 33-Jährige...

Weiterlesen

Weitere Artikel

Gemischter Chor „CHORiNETTE“ im MGV 1891 „ Eintracht“ Trimbs e.V.

Wahlen und Pläne 2026

Trimbs. Am 27. Februar 2026 findet um 20 Uhr die Jahreshauptversammlung des Gemischten Chores „CHORiNETTE“ im MGV 1891 „ Eintracht“ Trimbs e.V. im Bürgerhaus Trimbs im ersten Stock statt.

Weiterlesen

Sportkegler Münstermaifeld II

Souveräne Vorstellung geliefert

Münstermaifeld. Die Hausherren ließen schon frühzeitig durchblicken, dass die Gäste aus Daun-Weiersbach keine Chance bekommen sollten. Und das zeigte sich direkt schon im ersten Block.

Weiterlesen

Grundschule St. Georg Polch

Dreikönigssingen: Bildung statt Fabrik

Polch. Zwei Schülergruppen besuchten mit Frau Schönberger und Frau Stephan die Schuljahre 1 bis 4 der Grundschule St. Georg und brachten als Sternsinger*innen den Segen der Weihnacht (20* C+M+B+26) in die Klassen.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Mitgliederwerbung
Rund ums Haus
Dauerauftrag
Dauerauftrag Imageanzeige
Titel
Karneval in Ettringen 2026
Daueranzeige (Januar 26)
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Handwerkerhaus
Umbau Vulkan Brauerei
49/307639/2366526/4622273
Titelanzeige
Dauerauftrag 2026
Angebotsanzeige (Januar)
Stellenanzeige Sachbearbeiterin
Stellenanzeige Ingenieur/in