Blaulicht | 25.07.2025

Rätselhafter Vorfall in Hellenthal

23.07.: Frau schwer verletzt in Fluss gefunden

Symbolbild Foto: ROB

Euskirchen. Am Mittwochabend, dem 23. Juli, erhielt die Polizei Euskirchen gegen 21 Uhr Informationen über einen Vorfall in der Nähe der Bahnhofstraße und Alte Schulstraße in Hellenthal-Blumenthal.

Eine 21-jährige Frau aus dem Rhein-Erft-Kreis wurde unterhalb einer Brücke im Gewässer der Olef schwer verletzt aufgefunden. Passanten leisteten der Frau Erste Hilfe, bis der Rettungsdienst und die Feuerwehr eintrafen.

Anschließend wurde sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Universitätsklinik gebracht. Die Kriminalpolizei Euskirchen hat die Ermittlungen aufgenommen, um die Hintergründe des Vorfalls zu klären und einen strafrechtlich relevanten Sachverhalt auszuschließen.

BA

Symbolbild Foto: ROB

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Jakob Schneider krönt sich zum Deutschen Meister

  • Khschulz: Gratulation. Auch im hohen Alter fit
  • Gerhard J. Mätze: Dieser Besuch des Bundespräsidenten kann der Stadt Andernach zu einer bundesweiten Präsentation verhelfen! Es besteht aber auch die Möglichkeit, dem Bundespräsidenten die "Negativ-Seite" der Stadt, aber...

Plaidt: Erneuerung der Mühlbachbrücke

  • Klaus Jung : Gut und schön, dafür fahren sich jetzt immer häufiger LKW in der Fraukircherstr fest.
Anzeige Holz Loth
Dauerauftrag 2025
Wir helfen im Trauerfall
Feierabendmarkt
Wohnträume
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume AW
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, August/September2025
Wohnträume
Wohnträume Kreis AW
Empfohlene Artikel

Neuwied. Am 1. Oktober 2025 kam es gegen kurz nach 10 Uhr zu einem Einsatz der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei am Schulkomplex in der Langendorfer Straße in Neuwied. Mehrere Personen klagten über Atemnot und andere Schleimhautreizungen und wurden durch den Rettungsdienst behandelt und in Krankenhäuser gebracht.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Remagen/Linz. Die beiden Krankenhäuser in Linz und Remagen können ihre Zukunft sichern. Nach Angaben des SWR bleiben alle rund 300 Arbeitsplätze in beiden Kliniken erhalten. Damit geht eine monatelange Phase der Unsicherheit zu Ende: Der Krankenhausverbund hatte im März wegen finanzieller Schieflage einen Insolvenzantrag gestellt.

Weiterlesen

Zwölfjähriger ohne Helm unterwegs

Kreis Euskirchen: Kind bei Fahrradunfall schwer verletzt

Blankenheim-Dollendorf. Am Donnerstagnachmittag, 2. Oktober, befuhr ein Zwölfjähriger aus Blankenheim gegen 17 Uhr mit seinem Fahrrad die Lindenstraße in Blankenheim-Dollendorf. Nachdem er von der Fahrbahn auf den Gehweg fuhr, stieß er mit dem rechten Pedal gegen eine angrenzende Mauer und kam dadurch zu Fall.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Recht und Steuern
Familienbild-Anzeige
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Imageanzeige
Baumfällung & Brennholz
Audi Kampagne
Daueranzeige
Wohnträume Kreis AW
Wohnträume Magazin
Wohnträume AW
Wohnträume Kreis AW
Anzeige Show YOUniverse
Sonderpreis wie vereinbart
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0038#
Maschinenbediener
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0420#