Blaulicht | 24.10.2025, 09:25 Uhr

Der PKW-Fahrer musste dem Geisterfahrer ausweichen

23.10.: Unfall auf der K94 - Kleinwagen fährt auf dem falschen Fahrstreifen

Symbolbild.Foto: ROB
196

Waldbreitbach. Am 23. Oktober 2025 ereignete sich auf der K94 zwischen Waldbreitbach und dem Ortsteil Glockscheid gegen 14:30 Uhr ein Verkehrsunfall.

Der betroffene Autofahrer war mit seinem Pkw in Richtung Glockscheid unterwegs, als ihm plötzlich ein grauer Kleinwagen auf seiner Fahrspur entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Fahrer aus und kollidierte dabei mit der Schutzplanke.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet um Hinweise, insbesondere zu dem grauen Kleinwagen, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de.

BA

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Koblenz Kreativ 2026
Titelanzeige KW 41
Stellenausschreibung Abwasserwerk
Empfohlene Artikel
Foto: Adobe Stock
256

Meckenheim. Am Montagmittag (12.10.2026) kam es in einem Einfamilienhaus in Meckenheim zu einer Bedrohungslage. Gegen 12:50 Uhr informierte ein 76-jähriger Mann die Bonner Polizei darüber, dass er soeben in dem gemeinsam bewohnten Haus von seinem 48-jährigem Sohn mit einem Messer bedroht worden sei. Der Vater, der sich in den Garten des Hauses flüchtete und sich letztlich in Sicherheit bringen konnte, beschrieb den Zustand seines Sohnes als psychischen Ausnahmezustand.

Weiterlesen

Foto: Axel Live Pictures / Archiv
240

Mayen. Anlässlich des diesjährigen Lukasmarktes führte die Polizeiinspektion Mayen am ersten Veranstaltungswochenende gemeinsam mit der Stadtverwaltung Mayen umfangreiche Jugendschutzkontrollen durch. Ziel der Maßnahmen war es, die Einhaltung der geltenden Jugendschutzbestimmungen zu überprüfen und den friedlichen Verlauf sicherzustellen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
812

Rhein-Sieg-Kreis. Zwischen Donnerstag (8. Oktober) und Freitag (9. Oktober) kam es in Siegburg und Sankt Augustin zu mehreren Einbrüchen und Einbruchsversuchen in Kindertagesstätten. Ob zwischen den einzelnen Taten ein Zusammenhang besteht, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Arbeitsgruppe „Weingarten an der Balduinbrücke“.
157

Arbeitsgruppe „Weingarten an der Balduinbrücke“ gestartet

LützelAktiv e. V. bringt Menschen zusammen

Koblenz-Lützel. Zehn Menschen haben sich am Mittwochabend zum ersten Planungstreffen für den „Weingarten an der Balduinbrücke“ getroffen und eine Arbeitsgruppe gebildet.

Von Werner Weber aus Koblenz

Weiterlesen