Blaulicht | 26.07.2025

Eskalierender Streit führ zur Festnahme in Mogendorf

26.07.: Polizeieinsatz deckt Drogen und Waffen auf

26.07.: Polizeieinsatz deckt Drogen und Waffen auf

Mogendorf. In Mogendorf informierte eine 20-jährige Frau die Polizei, nachdem sie in einen Streit mit ihrem Vermieter geraten war. Der Konflikt eskalierte und führte zu Vorwürfen der Körperverletzung und Bedrohung gegen die junge Frau.

Während der Aufnahme des Sachverhalts entdeckten die Beamten eine geringe Menge Amphetamin, das eindeutig der 20-Jährigen zugeordnet werden konnte. Eine daraufhin gerichtlich angeordnete Durchsuchung ihrer Wohnung förderte verschiedene Konsumutensilien sowie Schreckschuss- und Softairwaffen zutage.

Die Frau, nun als Beschuldigte geführt, versuchte zunächst, sich durch Flucht in die Wohnung der polizeilichen Maßnahme zu entziehen, leistete Widerstand und griff die Beamten tätlich an. Schließlich musste sie festgenommen und während der Maßnahme fixiert werden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Montabaur

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Image Anzeige
Lernfux
Stellenanzeige Zanhtechniker
Kurse Feb. + März
Stellenanzeige Logistikteam
Stellenanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

BLICK aktuell sucht engagierte Helfer in der Region

Heimathelden gesucht!

Region. Auch in unserer Region gibt es sie: die stillen Stars des Alltags. Menschen, die anpacken, helfen, Verantwortung übernehmen oder einfach für andere da sind. Ob Feuerwehrmann, engagierte Ortsbürgermeisterin, unermüdliche Nachbarschaftshelfer oder die gute Seele im Sportverein – sie alle sind Heimathelden! BLICK aktuell möchte diesen Menschen eine Bühne geben und der Öffentlichkeit vorstellen – in einer neuen Serie in unserer Zeitung.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Der BLICK aktuell- HeimatCheck!

Region. Wir von BLICK aktuell möchten wissen, wo in eurer Heimatstadt oder Kommune der Schuh drückt! Aus diesem Grund haben wir die neue Serie „HeimatCheck“ ins Leben gerufen. Ob kleine Ärgernisse oder große Probleme: Schreibt uns, was euch bewegt, und wir berichten für euch! Handlungsbedarf gibt es eigentlich immer, sei es bei:

Weiterlesen

Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Pellets
Dienstleistungen
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0004#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0102#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Jörg Schweiss
Wir helfen im Trauerfall
Anzeige KW 7
Imageanzeige - Dauerauftrag
Stellenanzeige - diverse Bereiche