Blaulicht | 02.02.2026

Einbruch ohne Beute

28.01. / 01.02.: Täter durchwühlen Praxis für Kinder- und Jugendpsychotherapie

Symbolbild.Foto:Rainer Fuhrmann - stock.adobe.com

Puderbach. Ein Einbruch ereignete sich in Puderbach zwischen Donnerstag, dem 29. Januar 2026, gegen 18 Uhr, und Sonntag, dem 1. Februar 2026, etwa 15 Uhr. Ziel des Einbruchs war eine Praxis für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie. Unbekannte Täter verschafften sich über ein Küchenfenster Zugang zu den Räumlichkeiten und durchsuchten diese auf die für Einbrüche typische Weise.

Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts gestohlen. Die Polizeiinspektion Straßenhaus bittet Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im genannten Zeitraum geben können, sich unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.BA

Symbolbild.Foto:Rainer Fuhrmann - stock.adobe.com Foto: Rainer Fuhrmann - stock.adobe.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Thomas999: In fünf Monaten ist diese Baumaßnahme niemals abgeschlossen! Wie lange wird schon in der Max-Planck-Straße gebaut? Fast 1 Jahr!
Dauerauftrag 2026
MA Hauswirtschaft Küche
Karneval in Bad Bodendorf
Karneval in Bad Bodendorf
VW Fahrzeugangebote
Empfohlene Artikel

Rhein-Sieg-Kreis. Im Rhein-Sieg-Kreis wurden am vergangenen Wochenende mehrere Einbrüche registriert. Zwischen Mittwoch, dem 21. Januar, 23:00 Uhr, und Freitag, dem 23. Januar, 10:00 Uhr, gab es in Troisdorf-Altenrath in der Straße "Heidegraben" einen mutmaßlichen Einbruchsversuch in ein Feuerwehrhaus. An der Seiten- und Eingangstür des Gebäudes wurden Hebelmarken festgestellt, doch die Türen widerstanden offenbar der Gewaltanwendung.

Weiterlesen

Neustadt/Wied. Am 23. Januar 2026, um 11:15 Uhr, kam es auf der L251 zwischen den Ortschaften Rotterheide und Wiedmühle zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Vorfall ereignete sich, als ein PKW-Fahrer in Richtung Wiedmühle unterwegs war und ein LKW, bestehend aus einer Zugmaschine mit Auflieger, die Straße in entgegengesetzter Richtung befuhr.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Werner Köhler, jahrzehntelang Musikredakteur des SWR, präsentierte Leben, Werdegang und Musik

Unvergesslicher Beatles-Abend in Mayen

Mayen. Es waren zwei absolute Sternstunden. Den Vortrag am letzten Januartag im Restaurant Zum Alten Markt in Mayen wird wohl kein Anwesender je vergessen.

Weiterlesen

Rheinbach. Wenn ein geliebter Mensch verstorben ist, hinterlässt er eine große Lücke. Die Unterstützung von Verwandten, Freunden und Bekannten bei all den notwendigen Formalitäten ist tröstend und hilfreich. Aber schließlich gilt es wieder in den Alltag zu finden – ohne den geliebten Menschen. Wer ist da und hält auch nach Wochen, Monaten oder Jahren die Tränen und die Trauer aus? Wer versteht diese Gefühle? Wo kann man neue Kontakte knüpfen und wer ermutigt neue Wege zu gehen?

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
GO Azubi Messe
Go meets BBS Andernach
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
Anzeige Andernach Mitte Card
Angebotsanzeige (Januar)
Stellenanzeige Erzieherinnen
Imageanzeige (Januar)
Geschäftspartner für Versandhandel
Stellenanzeige Hilfspolizist
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Stellenanzeige Reinigungskarft
Stellenanzeige Koordinatorin
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Wahlwerbung Thomas Meyer