Blaulicht | 15.12.2024

Jugendliche im Verdacht - Polizei sucht Zeugen

Ahrbrück: Serie von abgetretenen Autospiegeln

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Ahrbrück. Am 15. Dezember zwischen 0.30 Uhr und 9 Uhr, kam es in der Gemeinde Ahrbrück zu insgesamt sieben Sachbeschädigungen an Fahrzeugen. Die Fahrzeuge waren allesamt in der Talstraße und in der Mühlenstraße am Straßenrand geparkt.

Bei den genannten Fahrzeugen wurde jeweils der linke Außenspiegel beschädigt. Die Außenspiegel dürften augenscheinlich abgetreten oder abgeschlagen worden sein. Der Gesamtschaden dürfte im vierstelligen Bereich liegen. Bislang ist unklar, ob es noch weitere beschädigte Fahrzeuge gibt.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kommen als Tatverdächtige drei Jugendliche/Heranwachsende in Betracht, welche sich zum Tatzeitraum an der Tatörtlichkeit aufhielten. Diese trugen allesamt weiße Schuhe und Winterjacken. Zwei dieser Personen trugen eine dunkle Hose und die weitere Person eine helle Hose.

Wessen eigenes Fahrzeug ebenso in der genannten Tatnacht beschädigt wurde oder wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall beziehungsweise zu den drei beschriebenen Personen geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Adenau unter der Rufnummer (0 26 91) 92 50 in Verbindung zu setzen. Pressemitteilung Polizeidirektion Mayen

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : In Güls wird ein Bäumchen gepflanzt das dann Generationen brauch um was für die Umwelt zu tun. Dafür klopft man sich dann selbst auf die Schulter, um davon abzulenken das gegenüber 35 in (Worten FÜNFUNDDREI?IG)...
  • Boomerang : Die Demokratie schützen in dem man Meinungen zensiert, Parteien verbieten will, die Bevölkerung spaltet, anders denkende diffamiert, den Willen einer Mehrheit missachtet und für demokratiefeindlich erklärt, Berichterstattung nur einseitig zulässt.

Bahnhof Engers wird barrierefrei

  • Gitta Meyer: Und wenn nur 2 ode 3 Menschen leicht an dem Zug ran und reinkommt ist es das wert. Ich habe einen Mann ,der behindert ist,und im Rollstuhl sitzt. Da sind mir die Mäuse egal. Es kann sich keiner vorstellen ,wenn.man nicht selbst betroffen ist.
  • Hildegard DÖTSCH : Wurde im Vorfeld geprüft, wieviel beeinträchtige Menschen täglich den Bahnhof/ die Züge nutzen würden/wollen? Die Rodung bringt eine Vielzahl an Vögel, die in den Birken lebten in Bedrängnis. Auch Kleintiere, Eidechsen, Mäuse etc.
Holz Loth-Entsorgung
Dauerauftrag 2026
Junior Sales Manager
Techniker
Unternehmenskauf
Image Anzeige
Empfohlene Artikel

Kreis Ahrweiler. Auch im Jahr 2025 hat die Stiftung Ahrtal ihre Arbeit im Ahrtal mit großem ehrenamtlichem Engagement fortgesetzt. Mit dem fortschreitenden Wiederaufbau haben sich die Bedarfe vor Ort verändert, doch die Unterstützung durch die Stiftung bleibt weiterhin notwendig. Sie richtet sich differenziert an den konkreten Herausforderungen von Betroffenen, Initiativen und Begegnungsorten aus.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kappensitzung der Kolpingsfamilie Rheinbrohl

Ein närrischer Flug durch Rheinbrohl

Rheinbrohl. Pünktlich um 19.31 Uhr hob der Flug 20-26 der Kolping Air am Römerporto ab und begab sich auf den Flug zum Zuckerpuppenhut in Rio de Rheinbrohlo. Begleitet vom Tambourcorps Rheinbrohl 1930 e.V. unter der Leitung von Basti Frömbgen zogen Pilotin Lisa und Stewardess Silke in das vollbesetzte Flugzeug – den Römersaal – ein und begrüßten Ihre Gäste. Viele erschienen in kreativen und dem Motto angepassten Kostümen und sorgten bereits zum Beginn für eine ausgelassene Stimmung.

Weiterlesen

Drei Unternehmen aus MYK erneut ausgezeichnet

Ökoprofit macht Betriebe fit für die Zukunft

Kreis MYK. Der Landkreis Mayen-Koblenz führt seit 2011 das Projekt Ökoprofit durch. Dies erfolgt in Partnerschaft mit der Stadt Koblenz und dem Landkreis Mainz-Bingen. Drei Betriebe aus Mayen-Koblenz haben erfolgreich an der aktuellen Ökoprofit-Klub-Runde teilgenommen. Die Urkunden wurden jüngst im Kreishaus durch den Ersten Kreisbeigeordneten Pascal Badziong an das CJD Berufsförderungswerk Koblenz in Vallendar, die Firma Finzelberg GmbH & Co.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag 2026
Rund ums Haus Daueranzeige
Image Anzeige
Anzeige Sonderpreis wie vereinbart
Stellenanzeige Logistikteam
Stellenanzeige Disponent
Wir helfen im Trauerfall
Titelanzeige "Torsten Welling"
Eckfeld-Anzeige
Jubiläums-Anzeige
Gesundheit im Blick
Gesundheit im Blick
Stellenanzeige MA Bereich Verwaltung/Organisation und Personal
Anzeige Wirbelsäulen Check Up