Die Kriminalpolizei ermittelt zu einem Einbruch in Hönningen.

Ahrtal: Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld

Ahrtal: Einbrecher stehlen Schmuck und Bargeld

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Hönningen. Am Dienstag, den 20.09.2022, wurde in der Zeit zwischen 07.30 Uhr und 12.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Hauptstraße in Hönningen eingebrochen. Der Spurenlage zufolge versuchten die Täter zunächst erfolglos, eine rückwärtige Terrassentür sowie ein rückwärtiges Fenster aufzuhebeln. Schließlich wurde die Verglasung des Fensters eingeschlagen und sich so Zutritt zum Haus verschafft. Im Haus wurden einzelne Räume durchsucht, es wurde Schmuck und Bargeld entwendet.

Die Kriminalpolizei Mayen fragt nun: Wem sind im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen? Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben? Kriminalinspektion Mayen, Tel.: 02651-8010.

Pressemitteilung der Polizei Mayen