Blaulicht | 23.07.2024

Randalierer festgenommen

Bad Hönningen: Mann geht mit Gürtel auf Nachbarn los

Symbolbild  Foto: pixabay.com

Bad Hönningen. Eine Familie aus einem Mehrfamilienhaus in der Bahnhofstraße meldete bereits am vergangenen Donnerstagmorgen, dass sie von ihrem Nachbarn massiv beleidigt und bedroht worden sei. Bei Eintreffen der Polizei zeigte sich der Aggressor auch gegenüber den Beamten verbal aggressiv. Nach der Aufnahme des Sachverhalts und einem ausgesprochenen Platzverweis verließ der 38-jährige Mann die Örtlichkeit.

Gegen 17.50 Uhr kontaktierte die Familie erneut die Polizei, da der Mann wieder vor der Wohnungsterrasse erschien und seine Beschimpfungen fortsetzte. Als der Familienvater ihn aufforderte zu gehen, versuchte der Beschuldigte, ihn mit einem Gürtel zu schlagen.

Beim erneuten Eintreffen der Polizei war der Aggressor nicht mehr vor Ort, konnte jedoch in der Nähe angetroffen werden. Da er uneinsichtig und äußerst aggressiv war, wurde er in Gewahrsam genommen und verbrachte die Nacht in der Polizeiinspektion in Linz. BA

Symbolbild Foto: pixabay.com

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Quiz: Wie gut kennt ihr euch in der Eifel aus?

  • H. Schüller: Sie meinen sicher "Reaktivierung", denn wiederaufgebaut werden muss die vorhandene Strecke nicht. Aber ich bin auch Ihrer Meinung, dass diese Bahnstrecke dringend ebenso reaktiviert gehört wie die Reststrecke...
  • Ursula Buchholz: Die Frage 10 stimmt so nicht. Ab Kaisersesch fährt die Eifelquerbahn nicht mehr - leider. Über den Wiederaufbau der Strecke wird noch heftig gestritten.
  • BLICK aktuell: Bitte nehmen Sie jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" an der Verlosung teil.
  • BLICK aktuell: Die Teilnahme ist jetzt über den Button "Jetzt teilnehmen" möglich
  • Hani: Wo kann man hier mitmachen????
Dauerauftrag 2025
Innovatives rund um Andernach
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Anzeigen "Commodity", KW 49
Stellenanzeige
Altenahrer Sternstunden
Altenahrer Sternstunden
Empfohlene Artikel

Unkel. Am Nachmittag des 6. Dezember gingen mehrere Notrufe bei der Polizeiinspektion Linz ein. Die Anrufer*innen meldeten ein aggressives und verletztes Wildschwein, das durch die Straßen der Gemeinde Unkel lief. Das ausgewachsene Tier habe bereits mehrere Passanten angegriffen und diese teilweise umgestoßen. Das ungewöhnliche Verhalten des Tieres sorgte für große Verunsicherung innerhalb der Bevölkerung.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Meilenstein im Wiederaufbauprozess

Poststraße nach Flutzerstörung wiedereröffnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Mit ihren Geschäften, der dort ansässigen Gastronomie und dem zentralen „Platz an der Linde“ ist die Poststraße und deren Umgebung eines der Herzstücke von Bad Neuenahr. Bei der Flutkatastrophe 2021 stark zerstört, sorgten Verzögerungen beim Wiederaufbau für teils emotionale Reaktionen und Diskussionen („BLICK aktuell“ berichtete). So sorgten unter anderem auf dem Seeweg feststeckende Pflastersteine aus China dafür, dass die Bauarbeiten länger dauerten, als vorgesehen.

Weiterlesen

Arbeiten an den Entwässerungseinrichtungen

K37 in Wierschem: Verkehrseinschränkungen möglich

Wierschem. In der Zeit vom 8. bis 19. Dezember kann es im Bereich der Pappelstraße in Wierschem im Verlauf der K37 zu Verkehrseinschränkungen kommen. Grund hierfür sind Arbeiten an den Entwässerungseinrichtungen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Hausmeister
Dauerauftrag
Stellenanzeige
Fahrer für Schülerverkehr
Pelllets
Anzeige "Null Drama Voll Kasko"
Zintemaat
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#
Weihnachten _Filiale MHK
Innovatives rund um Andernach
Titel -klein
Imageanzeige
Stellenanzeige Dauernachtwache Alte Mühle
Kooperation Klangwelle 2026 - 1. Anzeige für Start Vorverkauf
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Stellenanzeige Versand