Blaulicht | 11.08.2024

Der 22-jährige war aufgund starker Alkoholisierung hoch aggressiv

Bad Hönningen: Randalierer leistet Widerstand

Symbolbild. Foto: Pixabay

Bad Hönningen. Am Freitag, 9. August, um 20:49 Uhr, erhielt die Polizeiinspektion Linz Mitteilung über eine randalierende männliche Person in Bad Hönningen. Die Anrufer riefen die Polizei um Hilfe, da das 22-jährige Familienmitglied auf Grund von starker Alkoholisierung hoch aggressiv sei, bereits mehrere Gegenstände beschädigt und die Familie bedroht habe. Noch vor Eintreffen der Streife, hatte sich der Aggressor mit seinem Fahrrad in unbekannte Richtung entfernt. Der Mann konnte im Rahmen der Fahndung durch die Polizei angetroffen werden. Er leistete bei seiner Festnahme massiven, körperlichen Widerstand. Er wurde in Gewahrsam genommen, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen den Mann wurde mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Linz

Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Gesundheit im Blick
Anzeige Social Ride Sonderseite Vortour der Hoffnung
Immobilienanzeige
Gesundheit im Blick
Neueröffnung Physiotherapiepraxis IMPACT
Imageanzeige HUK, Auftragsnummer 4700022057, 1. Anzeige "2+1" Aktion
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1487

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
„La Dolce Mayen“ am 30. Juli in der Mayener Innenstadt
1919

Mayen. Mediterrane Atmosphäre, stimmungsvolle Musik und entspanntes Einkaufen: Unter dem Motto „La Dolce Mayen“ präsentieren „geMYnsam – Die INNENSTADTmacher“, MY-Gemeinschaft, Brückenstraßengemeinschaft zusammen mit der Stadt Mayen im Rahmen der Eventreihe „Schöner langer Donnerstag“ am 30. Juli von 17 bis 22 Uhr einen italienisch inspirierten Sommerabend in der Mayener Innenstadt.

Von Zoe Mertz aus Mayen

Weiterlesen

Foto: Polizei
3402

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen