Alle Artikel zum Thema: Bad Münstereifel

Bad Münstereifel

83-Jährige nach Attacke schwer verletzt im Krankenhaus

Mit ihrem eigenen Gehstock: 15-Jähriger schlägt auf Seniorin ein

Bad Münstereifel. Am Sonntag, 8. September, kam es gegen 17.20 Uhr in der Trierer Straße in Bad Münstereifel zu einem Vorfall schwerer Körperverletzung. Ein 15-Jähriger attackierte dort ohne erkennbaren Grund eine 83-jährige Frau aus Erftstadt, die an einer Bushaltestelle saß.

Weiterlesen

Bad Münstereifel. Am 19. August 2023 betraten gegen 17.22 Uhr zwei Unbekannte einen Getränkemarkt auf der Kölner Straße in Bad Münstereifel. Einer der Männer ging an die Kasse des Marktes und beabsichtigte bei dem 19-jährigen Verkäufer ei-nen 50 Euro-Schein gegen einen 50 Euro-Schein mit einer bestimmten Prägung zu tauschen. Der Mann gab dem Verkäufer gegenüber an, dass er besondere 50-Euro Scheine sammeln würde.

Weiterlesen

34-jähriger Tatverdächtiger in Alzey festgenommen

Verdacht des versuchten Tötungsdeliktes in Bad Münstereifel

Bonn / Bad Münstereifel. Die Bonner Polizei und Staatsanwaltschaft Bonn haben am Mittwoch, 19. Juni 2024, wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes in dem Bad Münstereifeler Höhenort Holzem die Ermittlungen aufgenommen. Nach dem bisherigen Erkenntnisstand soll ein 34-jähriger Tatverdächtiger gegen 3.30 Uhr seine 33-jährige Ehefrau sowie zwei seiner drei Kinder (10, 13, 15 Jahre) in der gemeinsamen Wohnung mit einer Stichwaffe angegriffen und schwerstverletzt haben.

Weiterlesen

Ein sehr tragischer Unfall ereignete sich im Kreis Euskirchen

Tödlicher Unfall: Zwei Motorradfahrer sterben nach Frontal-Kollision

Bad Münstereifel. Am 08.06.2024, gegen 17.40 Uhr, kam es in Bad Münstereifel auf der L165, unmittelbar an der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz, zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 31-jähriger Kradfahrer aus dem Rhein-Erft-Kreis die L 165 in Richtung Schuld. In einer langgezogenen Kurve kollidierte er mit einem 19-jährigen Motorradfahrer aus Zülpich, der in Richtung Bad Münstereifel unterwegs war.

Weiterlesen

Polizei geht Hinweisen nach

Vermeintliches Ansprechen von Kindern

Bad Münstereifel-Schönau. Am Montag (16. Oktober) hat die Polizei Euskirchen Hinweise erhalten, dass es im Bereich Bad Münstereifel-Schönau zu einem Ansprechen von Kindern durch einen Fahrzeugführer gekommen sein soll. Es gab sowohl zu der entsprechenden Person, die auf diese Weise in Erscheinung getreten sein soll, wie auch zu dem Fahrzeug Beschreibungen, die zum jetzigen Zeitpunkt keinen Zusammenhang erschließen lassen.

Weiterlesen

Die Diebe schafften es irgendwie, den Betonkoloss zu bewegen

Trotz 800 Kilo Betonklotz als Sicherung: Unbekannte stehlen Baumaschinen

Bad Münstereifel. Diebe zogen oder hebelten in der Trierer Straße in der Zeit von Donnerstag (22. Juni) bis Freitag einen circa 800 Kilogramm schweren Betonklotz, der vor einem Baucontainer (mit Baumaschinen und Werkzeug) als zusätzliche Sicherung gegen Diebstahl stand, circa 30 Zentimeter nach vorne. Zudem wurden zwei Vorhängeschlösser entwendet.

Weiterlesen

Top

Die Frau ging gerade mit ihrem Hund spazieren, als das Fahrzeug sie erfasste.

Auto rutscht bei Blitzeis auf Gehweg: Frau (53) stirbt bei dramatischem Unfall

Bad Münstereifel-Holzem. Am Dienstagmorgen (27. Dezember) gegen 9.55 Uhr kam es auf der Landesstraße 234 in Bad Münstereifel-Scheuerheck zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-jährige Fahrzeugführerin befuhr die Landesstraße 234 in einem VW Polo von Effelsberg aus kommend in Richtung des Kreisverkehrs Scheuerheck.

Weiterlesen

Das Weihnachtsgesteck geriet in Brand, während die Hausbewohnerin schlief

Brennender Avdentskranz: Rauchmelder rettet Leben

Bad Münstereifel. Gemeinsam mit der Feuerwehr war die Polizei in der Nacht zum Sonntag, den 04.12.202, in Bad Münstereifel-Kirspenich im Einsatz. Im Haus war bei einem Weihnachtsgesteck ein Kerzenglas gesprungen und das Weihnachtsgesteck geriet in Brand. Durch die Rauchmelder wurde die 34-jährige Hauseigentümerin geweckt und konnte dadurch die Feuerwehr und Polizei alarmieren.

Weiterlesen

Da er die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h fast um das Dreifache überschritt, erwarten den 19-Jährigen nun neben einer Nachschulung auch zwei Punkte in Flensburg, drei Monate Fahrverbot sowie ein Bußgeld in Höhe von 1.400 Euro

Bad Münstereifel: Fahranfänger rast mit 200 km/h über Landstraße

Bad Münstereifel-Nöthen. Ein 19-jähriger Fahranfänger aus Bad Münstereifel verwechselte die L165 zwischen Nöthen und Mechernich mit dem Nürburgring und überschritt die dort zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h um teilweise fast das Dreifache. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 200 km/h. Dass ihm ein Polizeifahrzeug auf den Fersen war, bekam der junge Mann nicht mit. Erst als die Beamten sich mit Blaulicht und Anhaltezeichen bemerkbar machten, stoppte der Raser.

Weiterlesen

Zülpich/Bad Münstereifel. Am Freitagabend, 16. September gegen 20:00 Uhr kam in Zülpich in einem Kreisverkehr auf der L162 aufgrund von ausgelaufener Betriebsflüssigkeit auf der Fahrbahn eine 15-jährige mit ihrem Kleinkraftrad zu Fall. Die Jugendliche konnte nach einer medizinischen Behandlung vor Ort und der Unfallaufnahme durch die Polizei ihre Fahrt fortsetzen. In Bad Münstereifel-Scheuerheck kam...

Weiterlesen

Schwerer Motorradunfall auf L113 bei Bad Münstereifel

Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Bad Münstereifel. Am Samstagvormittag, 3. September gegen 10.30 Uhr befuhr ein 57-jähriger Mann aus Meckenheim mit seinem Motorrad die L113 aus Richtung Wald kommend in Richtung Scheuerheck. Ausgangs einer Kurve verlor er auf der feuchten Fahrbahn die Kontrolle über sein Krad und stürzte, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Sein 33-jähriger Sozius blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt.

Weiterlesen