Autodiebstahl auf Parkplatz in Mülheim-Kärlich

Bei Sportveranstaltung: Autodieb klaut Schlüssel aus Hosentasche

Bei Sportveranstaltung: Autodieb klaut Schlüssel aus Hosentasche

Mülheim-Kärlich. Am Samstag, 18. Mai, im Zeitraum von ca. 16 bis 20 Uhr parkte der Fahrzeughalter sein Fahrzeug, einen silbernen VW Passat mit dem amtlichen Kennzeichen NR-MJ 64, auf dem Parkplatz des Freizeitbads Tauris ab. Seinen Fahrzugschlüssel verstaute er in seiner Hosentasche, welche er aufgrund der Teilnahme an einer Sportveranstaltung in eine Umkleidekabine am gegenüberliegenden Sportplatz aufhängte. Als er nach der Veranstaltung zu seinem Fahrzeug zurückkehren wollte, stelle er die Entwendung des Fahrzeuges sowie des Schlüssels fest. Die Ermittlungen laufen derzeit.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Andernach