Blaulicht | 22.10.2023

Der leicht bekleidete 39-Jährige hatte einiges zu verbergen

Blankenheim: Mann in Unterhose hält Polizei auf Trab

Symbolbilbild. Foto: pixabay.com

Blankenheim. Die Polizei erhielt am Freitagabend, dem 20. Oktober 2023, gegen 16:30 Uhr, einen Bericht über einen Mann auf dem Rastplatz Grüner Winkel, der lediglich in Unterhosen bekleidet war und verdächtigt wurde, Betäubungsmittel zu verkaufen. Als die Polizeibeamten am Ort eintrafen, flüchtete der Mann mit seinem Fahrzeug auf die Autobahn. Er wurde schließlich in der nächsten Ausfahrt nach mehreren Verkehrsverstößen angehalten und kontrolliert.

Während der Kontrolle versuchte der 39-jährige Mann Gegenstände durch das Beifahrerfenster zu entsorgen, um sie vor den Beamten zu verbergen. Es wurde festgestellt, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besaß und er gab den Konsum von Betäubungsmitteln zu. Ein Drogenspürhund wurde hinzugezogen, um die weggeworfenen Gegenstände zu finden, die sich als Betäubungsmittel herausstellten. Im Kofferraum des Fahrzeugs wurde zudem ein Baseballschläger gefunden.

Der Fahrer wurde zur Polizeiwache gebracht, wo er sich gegen die Polizeibeamten widersetzte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, und es wurden mehrere Strafanzeigen gegen ihn erstellt. BA

Symbolbilbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Betroffener: Wiedermal ein Totalversagen der Justiz und es werden Täter geschützt ! Inzwischen darf man sich wirklich fragen ob diese Justiz überhaupt noch der Gerechtigkeit und dem Volk dient oder einfach nur noch die Politiker zu schützen versucht !
  • Ingo Materne: Der Artikel überzieht aus meiner Sicht deutlich. Ja: Lärm, Schattenwurf und konkrete Abstände müssen im Genehmigungsverfahren sauber geprüft werden. Aber aus der aktuellen Studienlage lässt sich keine...
  • Michael Krah: Also stehen demnächst außer E Scooter auch Stühle in der Gegend rum. Man hätte auch einfach ein paar Bänke aufstellen können.
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Mai 2026
Titelanzeige
Gesundheitsmagazin
Premium-Titel 2
SB Wirtschaftsförderung
Anzeige Praxisübernahme
Azubispots Koblenz
sprudelndes Sinzig
sprudelndes Sinzig
sprudelndes Sinzig
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
168

Am Samstagabend, dem 30. Mai 2026, wurden gegen 21:00 Uhr der Polizei mehrere Notrufe gemeldet, die von einer Schlägerei unter etwa 15 bis 20 Personen in der Ortslage Rheinböllen berichteten. Diese Meldungen führten zu einem schnellen Einsatz zahlreicher Polizeikräfte vor Ort. Bei deren Ankunft befanden sich etwa 30 Personen auf der Straße, die in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt waren.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
204

LKW hielt erst nach einigen Kilometern Fahrt über die Autobahn an

02.06.: Nach Unfall auf Autobahnrastplatz: Mann klammert sich an flüchtenden LKW

Kreis Düren. Am Dienstag (2. Juni) gegen 18 Uhr hat sich auf dem Rastplatz Rurscholle (DN) an der Bundesautobahn 4 ein 47 Jahre alter Fernfahrer an die Lkw-Front eines mutmaßlichen Unfallverursachers geklammert. Dieser hatte den Unfall ignoriert und war mit seiner Mercedes-Actros-Zugmaschine mit tschechischer Zulassung langsam in Richtung Aachen weitergefahren.

Weiterlesen

Rund um´s Haus
Werbeplan 2026
Wir helfen im Trauerfall
Rund ums Haus
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // B2B contracting
Küchen - Hr. Bönder
Stellenanzeige "Standesamt"
Anzeige lange Samstage
Anzeige Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung
Titelanzeige
Sachbearbeiter/in (w/m/d)
Imageanzeige Dauerauftrag 06/2025
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Anzeige "WM Start 2026" Sonderpreis
Azubispots Koblenz
Sonderseite Jahn Eleven