Der Tatverdächtige 17-jährige stellte sich wenige Tage später der Polizei und wurde in einer JVA überstellt.

Bonn: 18-Jähriger wird bei Messerattacke schwer verletzt

Bonn: 18-Jähriger wird bei Messerattacke schwer verletzt

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Bonn. In Begleitung eines Rechtsanwaltes stellte sich in den Vormittagsstunden des 24.06.2022 ein 17-Jähriger der Bonner Polizei - er steht in dem dringenden Verdacht, am 20.06.2022, gegen 23:00 Uhr, einen 18-Jährigen bei einer Auseinandersetzung mit einem Messer schwer verletzt zu haben.

Das Tatgeschehen hatte sich auf der Schneidemühler Straße in Bonn-Tannenbusch abgespielt. Hier war es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Ein 18-Jähriger wurde im schließlich von einem Kontrahenten mit einem Messer attackiert und schwer verletzt. Der Verletzte wurde von einem Notarzt und Rettungskräften versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Aufgrund der Gesamtumstände hatte eine Mordkommission die weitergehenden Ermittlungen zu dem Fall übernommen.

Der Tatverdächtige ließ sich zunächst nicht weiter zur Sache ein. Er wurde festgenommen und nach erfolgter Verkündung des Haftbefehls wegen versuchten Totschlags in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

Pressemitteilung der Polizei Bonn