Wer kennt diesen Mann? Der Verdächte soll eine 24-Jährige Frau attackiert haben.
Bonn: Polizei fahndet nach Sexualtäter

Bonn. Die Bonner Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Mann, der im Verdacht steht, in der Nacht zum 09.10.2021 eine 24-jährige Frau bei einem Sexualdelikt auf der Poppelsdorfer Allee attackiert zu haben. Auf richterlichen Beschluss wird nun ein Phantombild des Tatverdächtigen veröffentlicht. Nach dem derzeitigen Ermittlungstand ist der Verdächtige der Frau am Tattag vom Bonner Hauptbahnhof aus gefolgt. Zur Tatzeit gegen 04:35 Uhr attackierte der Mann die 24-Jährige auf der Poppelsdorfer Allee in Höhe der Hausnummer 24. Dort griff der Tatverdächtige die Geschädigte an ihrem Arm, drückte sie gegen die dort befindliche Treppe und ging sie auf sexuelle Art und Weise an. Die Frau konnte den Angriff abwehren und flüchtete. Spezialisten des Landeskriminalamtes Nordrhein-Westfalen haben auf Grundlage der Personenbeschreibung ein Phantombild des unbekannten Mannes gefertigt:
Geschlecht: männlich, Äußere Erscheinung: gepflegt, Größe: 165, Bekleidung: dunkle Kleidung, Haarfarbe: schwarz, Figur: schlank
Wer Angaben zur Identität des Mannes machen kann, setzt sich bitte mit den Ermittlern des Kriminalkommissariats 12 unter der Rufnummer 0228 15-0 in Verbindung.
Pressemitteilung Polizei Bonn
Abgesehen davon, das eine junge Frau "heutzutage" um diese Uhrzeit nichts auf der Straße zu suchen hat (ohne Begleitung) ist mal klar, das dies kein Europäer war. Offene Grenzen und ein sicheres Land widersprechen sich. So ist das nun einmal, wir wissen es und mit politischer Korrektheit kann man da schon wenig sagen, zumal man das nicht pauschalieren kann/darf. Dennoch wären die vielleicht wenigen nicht hier, hätte der Staat die Migration unter Kontrolle. Mein Blick richtet sich hier in allen Punkten auf speziell Dänemark.
Den Damen sei gesagt, egal wie alt- wenn ein Kerl auf euch zukommt und sich vor euch aufbaut- mit aller Kraft das Knie hoch und rein ins Gehege- direkt beim Zusammensacken einen Kinnhaken und fertig. Alternativ geht auch der Griff in den Nacken, aber die jungen Frauen haben nicht unbedingt gelernt, sich zu verteidigen. Angst- ist ein schlechter Begleiter, daher sollten Frauen generell vorbeugen, auch mit Spray in der Jackentasche. Eine Schande ist das alles.