Blaulicht | 21.12.2022, 15:57 Uhr

Der 50-Jährige kam in Untersuchungshaft

Bonn: Polizei schnappt mutmaßlichen Heroindealer

Foto: Polizei
128

Bonn. Am Mittwochmorgen (21.12.2022) gegen 09:10 Uhr kontrollierte eine Streife der Wache GABI auf der Poppelsdorfer Allee Ecke Quantiusstraße einen 50-jährigen Mann. Er führte etwa fünf Gramm Heroin mit sich. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass der Mann bis Anfang Dezember 2022 noch eine Haftstrafe wegen eines Drogendeliktes verbüßt hatte. Im Anschluss an die Kontrolle wurde die Wohnung des 50-Jährigen in Bonn-Pützchen durch das Streifenteam der GABI und Kriminalbeamte des auf Drogendelikte spezialisierten Kriminalkommissariats 25 der Bonner Polizei durchsucht. Dabei wurden nochmals unter anderem über 50 Gramm Heroin sowie 2.000 Euro mutmaßliches Dealgeld aufgefunden und sichergestellt.

Das sichergestellte Heroin weist einen Straßenverkaufswert von etwa 2000 Euro auf.

Auf Antrag der Bonner Staatsanwaltschaft wurde der Verdächtige einem Haftrichter vorgeführt, der die Untersuchungshaft wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln anordnete.

Pressemitteilung der Polizei Bonn

Foto: Polizei

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund um´s Haus
Rund ums Haus Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Premium-Titel 1
04-Marktbericht 2026
Angebotsanzeige (Oktober)
Hagelschaden Äpfel
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1294

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die CDU Miesenheim auf dem Kirmesplatz
175

CDU Miesenheim Kirmes Engagement

CDU Miesenheim unterstützt traditionelle Kirmes

Miesenheim. Wenn in Miesenheim die traditionelle Kirmes gefeiert wird, ist die CDU natürlich mit dabei – und das war auch in diesem Jahr nicht anders. Bereits beim Aufstellen des Kirmesbaums sorgten die Christdemokraten dafür, dass den kräftigen Trägern nicht die Puste ausging: Mit erfrischenden Getränken ging die Arbeit gleich leichter von der Hand.

Von Jürgen Krämer aus Andernach

Weiterlesen