Veranstaltungen | 12.01.2026

- Anzeige -

Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch

Foto:M&M Events

Höhr-Grenzhausen. Tauchen Sie ein in die Welt der großen Musicals, träumen Sie unterm Sternenzelt des „Starlight Express“, lassen Sie sich zum „Tanz der Vampire“ verführen, spüren Sie das Knistern zwischen „Elisabeth“ und ihrem Verführer dem Tod und fühlen Sie den Regen bei „Singing in the rain“ auf der Haut. M&M Events macht das Hotel Heinz zum Kit Kat Klub aus „Cabaret“ und zur griechischen Insel für die Hits aus „Mamma Mia“.

Musical-Dinner-Show – ein Genuss für Auge, Ohr und Gaumen

Die Gäste der Musical-Dinner-Show von M&M Events erwartet ein bunter viereinhalb-stündiger Abend mit den Highlights aus den ganz großen Musicalerfolgen, charmant moderiert mit dem ein oder anderen Blick hinter die Kulissen und kombiniert mit einem exquisiten 4-Gang-Menü.

Die professionellen Darsteller, in wunderschönen und aufwändigen Kostümen, bespielen den ganzen Saal. Noch nie konnten Sie „Cats“ oder TINA! Turner so hautnah erleben.

Der Abend, bestehend aus vier Showblöcken mit Hits von „My fair lady“ bis „We Will Rock You“ und im Wechsel mit vier vorzüglichen kulinarischen Gängen, beginnt um 19 Uhr und endet um ca. 23:15 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr.

Der Broadway zu Gast in Höhr-Grenzhausen

Geben Sie den Alltag an der Garderobe ab und genießen Sie mit M&M Events einen Abend mit den schönsten Musicalmelodien.

Musical-Dinner-Show am 17.01.2026, 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)

Hotel Heinz, Bergstraße 77, 56203 Höhr-Grenzhausen

109 Euro inkl. 4-Gang-Menü und Aperitif

Tickets & Infos: M&M Events 0 23 24 - 90 20 377 oder www.mm-events.info

Die Künstler

Jessica Maletzky absolvierte ihr Studium an der Berliner Universität der Künste. Sie spielte z.B. in JESUS CHRIST SUPERSTAR gemeinsam mit Star-Sopranistin Anna-Maria Kaufmann oder in HELLO DOLLY an der Seite von Publikumsliebling Ilja Richter und begeisterte die Zuschauer als Solistin auf den AIDA-Hochseeschiffen rund um die Welt.

Trudi Mittrup ist mit ihrer einzigartigen Stimme nicht nur im Musical, sondern auch in zahlreichen anderen Genres, wie Rock, Pop, Soul und Jazz zu Hause. Sie fühlt sich sowohl im Tonstudio wohl, als auch auf der Show-Bühne, so z.B. gemeinsam mit Pamela Falcon im Bochumer „riff“.

Tillmann Winkler, geb. Schnieders spielte nach seinem Studium an der Berliner Universität der Künste z.B. in LES MISÉRABLES im Berliner Theater des Westens, den Tony in der WEST SIDE STORY bei den Ostsee-Festspielen und MY FAIR LADY im Deutschen Theater München. Neben eigenen Programmen ist er auch bei Konzerten anderer Musicalstars zu Gast, so z.B. bei Uwe Kröger oder s Borchert und war viele Jahre im Ensemble des Theater Hagen.

Pressemitteilung M&M Events

Weitere Themen

Foto:M&M Events

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kleinanzeige Gartenpflege
Stellenanzeige Gärtner, kostenfreie Anzeige zur "2+1" Aktion
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Anzeige Social Ride Sonderseite Vortour der Hoffnung
Stellenanzeige Techniker
Anzeige Juli
Stellenanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Empfohlene Artikel
Menna Mulugeta
59

Höhr-Grenzhausen. Mit der „Lulo Reinhardt Acoustic Lounge“ bedient das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum „Zweite Heimat“ in Höhr-Grenzhausen seit Jahren ein erfolgreiches Konzert-Format, das Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber regelmäßig mit handgemachter, authentischer Live-Musik begeistert. Der international renommierte Gitarrist Lulo Reinhardt lädt hierfür befreundete Künstlerinnen und Künstler...

Weiterlesen

 Das Piratenfolk-Duo „The Two Ticks“ aus Koblenz ist Teil der Konzertreihe „Treffpunkt Kannofen“.
46

Höhr-Grenzhausen. Die beliebte Konzertreihe „Treffpunkt Kannofen“ findet auch im Sommer 2026 am neuen Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum „Zweite Heimat“ mitten in der Innenstadt von Höhr-Grenzhausen statt. Mit einer einzigartigen Mischung aus regionalen Bands, guter Musik und geselligem Beisammensein – bei kostenfreiem Eintritt und inmitten einer besonderen Atmosphäre im großen Amphitheater – dürfen sich alle Besucher auf einen musikalischen Sommer 2026 freuen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Polizei
3827

Der Mann soll eine Seniorin um ihr Geld betrogen haben:

18.07.: Foto-Fahndung in Neuwied: Wer kennt diesen Mann?

Neuwied. Am 16.06.2026 wurde eine 76-jährige Seniorin in Neuwied Opfer eines Betrugs. Gegen 11:30 Uhr kontaktierte sie ein bislang unbekannter Täter telefonisch und gab sich als Mitarbeiter einer Bank aus. Kurz darauf erschien ein der Geschädigten unbekannter Mann an der Anschrift und erlangte ihre Bankkarte samt PIN.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
3379

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen