Nachdem er das andere Fahrzeug bereits touchiert hatte, rollte der Wagen nach dem Parken plötzlich wieder los

Doppeltes Pech: Autofahrer sorgt gleich zweimal für Sachschaden

Doppeltes Pech: Autofahrer sorgt gleich zweimal für Sachschaden

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Rheinbrohl. Doppeltes Pech hatte ein 61-jähriger Pkw-Fahrer aus Neuwied am Mittwochmittag in der Hauptstraße in Rheinbrohl. Zunächst touchierte er mit seinem Pkw ein geparktes Fahrzeug und parkte anschließend vor dem beschädigten Fahrzeug ein. Beim Aussteigen vergaß er den Schalthebel des Automatikgetriebes auf P zu stellen, so dass sein Fahrzeug ins Rollen kam, gegen den zuvor beschädigten Pkw stieß und dieses Fahrzeug auf ein dahinter geparktes Fahrzeug schob. Den Schaden schätzt die Polizei auf mindestens 4000 Euro.

Pressemitteilung der Polizei Linz