Polizeieinsatz im Krankenhaus in Bad Neuenahr

Durch Scheibe gefallen: Patient randaliert

Durch Scheibe gefallen: Patient randaliert

Symbolbild. Foto: DarkoStojanovic/Pixabay

Bad Neuenahr. Am Sonntagmorgen, 18. August, wurden Beamte der hiesigen Polizeiinspektion zur Unterstützung ins Krankenhaus Bad Neuenahr-Ahrweiler gerufen, da dort ein Patient randalierte. Der 27-jährige Mann aus dem Kreis Ahrweiler war den Beamten bereits zuvor auf dem Weinfest in Heimersheim aufgefallen, da er alkoholbedingt in eine Scheibe gefallen war und dem Geschädigten seine Personalien verweigerte. Im Krankenhaus sollte nun seine Verletzung behandelt werden. Aber auch nach der ärztlichen Versorgung ließ sich der junge Mann nicht mehr beruhigen und leistete Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten, so dass er letztendlich dem Polizeigewahrsam zugeführt werden musste.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler