Blaulicht | 28.03.2025

Erheblicher Sachschaden

Eis auf der Windschutzscheibe: Frau verunfallt mit Auto

Symbolbild. Foto: ROB

Erpel. Am frühen Donnerstagmorgen ereignete sich in Erpel ein Verkehrsunfall, bei dem eine junge Pkw-Fahrerin einen nicht unerheblichen Sachschaden an ihrem Fahrzeug verursachte.

Die Fahrerin hatte vor Fahrtantritt ihre Windschutzscheibe nicht vollständig von Eis befreit, wodurch ihre Sicht eingeschränkt war. Aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse entschied sie sich, am Fahrbahnrand anzuhalten. Dabei übersah sie jedoch einen Absperrstein und kollidierte mit diesem.

Durch den Aufprall entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden am Pkw, der anschließend nicht mehr fahrbereit war. Die Fahrerin blieb unverletzt.

Die Polizei appelliert daher an alle Fahrzeugführer, vor Fahrtantritt alle Scheiben vollständig von Eis und Schnee zu befreien. Eine eingeschränkte Sicht kann schnell zu gefährlichen Situationen und Unfällen führen. Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Weitere Themen

Symbolbild. Foto: ROB

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Lesung von Marco Martin fand begeisterte Zuhörer

  • Ute Schäfer : Ein wahnsinnig emotionales Buch. Gänsehaut pur... manchmal Tränen, aber auch mal ein befreiend Lachen. Muss man gelesen haben.
  • Michael Krah: Dies betrifft doch eher die gesamte Innenstadt. Das man spätestens besser nicht die Altstadt besucht ist doch bekannt,wenn man dies zum Thema macht ist man rassistisch und diskriminierend. Bewusst werden...
  • Michael Krah: Was passiert dann mit den Anwohnern? Wo sollen die ihre Autos abstellen? Oder wird zwischen Alte Burg und Deutscher Kaiser nur noch an Radfahrer vermietet? Was kommt als nächstes? Wegfall der Anlegestellen...
Dauerauftrag
bei Traueranzeigen
Imageanzeige
Imageanzeige
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Sonderpreis wie vereinbart
Stellenanzeige "Kombi"
Kurse November
Empfohlene Artikel

Königswinter. Ein Mann, der sich am Donnerstagabend, 23. Oktober im Steilhang am Drachenfels verirrt hatte, wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Königswinter gerettet. Obwohl leicht verletzt, konnte der Wanderer mithilfe von Seilen sicher zum Besucherplateau geführt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Förderverein St. Georgskirche Niederwerth

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Niederwerth. Der Förderverein St. Georgskirche e.V. Niederwerth lädt alle Mitglieder und interessierte Bürgerinnen und Bürger zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Weiterlesen

Alles rund ums Haus
Hausmeister
Rund um´s Haus
Maschinenbediener
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Stellenanzeige Hartkorn Gewürzmühle GmbH
Stellenanzeige
Titel- o. B. Vorkasse
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Stellenanzeige Sozialarbeiter/Sozialpädagoge Adenau
Anzeige Jubiläum 5 Jahre Bad Neuenahr-Ahrweiler
quartalsweise Abrechnung
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0461#
Stellenanzeige
Anzeige 150 Jahre Schuhhaus Rollmann
Miro Live UG _Irish Christmas _Linz am Rhein