Am Ende kassierte der Mann eine Strafanzeige
Euskirchen: 57-Jähriger missbraucht mehrfach Notruf
Euskirchen. Ein Mann (57) aus Euskirchen tätigte am Samstagabend (11. Februar) gegen 22.10 Uhr zunächst den Notruf und gab an, dass es sich um eine größere Schlägerei handeln solle. Bei Eintreffen der ersten Polizeibeamten waren vor Ort keine Feststellungen zu machen. Auf Klopfen und Klingeln reagierte der Mann zunächst nicht.
Im weiteren Verlauf des Abends kam es erneut zu insgesamt zwei Notrufen des Mannes. In einem der Notrufe gab er auf Nachfrage zudem an, dass es sich bei dem Notruf bezüglich der Schlägerei um einen „Spaß“ gehandelt habe.
Gegen ihn wurde eine Strafanzeige wegen des Missbrauchs von Notrufen gefertigt.
Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Themen
Symbolbild. Foto: pixabay.com
RegioMAGAZIN
Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.
- 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
- Neue Ausgabe jeden Tag
- Für unterwegs gemacht
Zuhause gesucht für Kater mit rot-weißem Fell
Kater Tom sucht nach seinem Zuhause, wahrscheinlich Niederzissen, Bächelsberg
Niederzissen. Seit dem 22.09.2026 schläft Kater Tom auf dem Balkon und möchte unbedingt ins Haus, was aber wegen der dort bereits wohnenden Katze nicht geht, denn sie vertragen sich nicht.
Weiterlesen
Lebensmittel retten in Mayen
foodsharing Mayen rettet Lebensmittel auf dem Lukasmarkt 2026 nachhaltig
Mayen. Wenn die Lichter des traditionellen Lukasmarkts ausgehen und das Abschlussfeuerwerk verklungen ist, beginnt für ein ganz besonderes Team die wichtigste Schicht. Auch in diesem Jahr – und damit bereits im vierten Jahr in Folge – waren die Ehrenamtlichen von **foodsharing Mayen** am Sonntagabend im Einsatz, um übrig gebliebene Lebensmittel vor der Tonne zu bewahren.
Weiterlesen
Jürgen B.Hausmann gastierte in der Laacher See-Halle
Der „dritte Anlauf“ passte
Mendig. „Wie das Leben so spielt…“ aus 27 Jahren Kabarett und fast 62 Jahren Leben: Geschichten zum Totlachen, zum Schmunzeln und zum gerührt sein. Jürgen B. Hausmann begeisterte das Publikum in der ausverkauften Laacher See-Halle mit einer kabarettistischen Retrospektive von 1964 bis heute.
Weiterlesen