Am Ende kassierte der Mann eine Strafanzeige

Euskirchen: 57-Jähriger missbraucht mehrfach Notruf

Euskirchen: 57-Jähriger missbraucht mehrfach Notruf

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Euskirchen. Ein Mann (57) aus Euskirchen tätigte am Samstagabend (11. Februar) gegen 22.10 Uhr zunächst den Notruf und gab an, dass es sich um eine größere Schlägerei handeln solle. Bei Eintreffen der ersten Polizeibeamten waren vor Ort keine Feststellungen zu machen. Auf Klopfen und Klingeln reagierte der Mann zunächst nicht.

Im weiteren Verlauf des Abends kam es erneut zu insgesamt zwei Notrufen des Mannes. In einem der Notrufe gab er auf Nachfrage zudem an, dass es sich bei dem Notruf bezüglich der Schlägerei um einen „Spaß“ gehandelt habe.

Gegen ihn wurde eine Strafanzeige wegen des Missbrauchs von Notrufen gefertigt.

Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Euskirchen