Neben einer Anzeige wegen Diebstahls erwartet den Mann nun noch eine Anzeige wegen Widerstandes gegen Polizeibeamte

Euskirchen: Getränkedieb wehrte sich im Zellentrakt

Euskirchen: Getränkedieb wehrte sich im Zellentrakt

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Euskirchen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (12. Januar) wurde ein 51-jähriger Euskirchener festgenommen. Der Mann steht im dringenden Tatverdacht, gegen 1.26 Uhr in der Gottlieb-Daimler-Straße den Zaun eines Getränkehandels aufgetrennt und von dem Gelände Leergut entwendet zu haben. Der Euskirchener konnte im Nahbereich durch Polizeibeamte angetroffen und festgenommen werden.

Im Zellentrakt stieß er mit seinem Kopf nach einem der Beamten. Die eingesetzten Polizeibeamten blieben unverletzt. Gegen den Mann wurde, zusätzlich zu der Anzeige wegen Diebstahls, noch eine Anzeige wegen Widerstandes gegen Polizeibeamte gefertigt.

Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Euskirchen