Blaulicht | 15.12.2022

Wieder tankte der Mann, ohne zu bezahlen.

Foto-Fahndung: Tankbetrüger schlägt wieder zu

UPDATE: Der Verdächtige konnte zwischenzeitlich identifiziert werden.

Bonn. Die Bonner Polizei hatte nach einem Tankbetrug am 10.08.2022 in der Bonner Weststadt auf richterlichen Beschluss Bilder eines Verdächtigen veröffentlicht (siehe https://www.blick-aktuell.de/Nachrichten/Foto-Fahndung-Polizei-sucht-Tankbetrueger-534299.html).

Der Verdächtige trat am 10.10.2022 erneut auf. Diesmal an einer Tankstelle in Bonn-Beuel. Auch hier tankte der Mann, ohne dafür zu bezahlen.

Die Bilder der Überwachungskamera werden auch in diesem Fall auf richterlichen Beschluss veröffentlicht. Sie sind im Fahndungsportal der Polizei NRW unter

https://polizei.nrw/fahndung/93767 abrufbar. Wer Angaben zur Identität des Verdächtigen machen kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Pressemitteilung der Polizei Bonn

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Gesundheit im Blick
2+1 Aktion
Stellenanzeige Gärtner, kostenfreie Anzeige zur "2+1" Aktion
Gesundheit im Blick
Hochschule Koblenz Stellenanzeige
Neueröffnung Physiotherapiepraxis IMPACT
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1624

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel