Blaulicht | 20.08.2024

Polizei bittet um Hinweise

Foto-Fahndung: Unbekannter war mit falschen Nummernschildern unterwegs

Die Polizei sucht diesen Mann.  Foto: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Rhein-Sieg-Kreis. Im Mai fiel ein bislang unbekannter Mann der Polizei in Hennef und Siegburg auf, da er mit nicht auf seinen Pkw zugelassenen Kennzeichen unterwegs war. Am 3. Mai parkte der Mann sein Auto in einem Parkhaus in Hennef, ohne das Parkentgelt zu zahlen. Am 25. Mai wurde der Unbekannte zudem in der Wilhelmstraße in Siegburg geblitzt.

Aufgrund eines richterlichen Beschlusses hat die Polizei nun Bilder des Tatverdächtigen veröffentlicht, um Hinweise zu seiner Identität zu erhalten. Wer den Mann erkennt oder Angaben zu seiner Identität machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Nummer (02241) 5 41-31 21 zu melden. BA

Die Polizei sucht diesen Mann. Foto: Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • K. Schmidt: Wer diese Örtlichkeiten kennt, weiß, dass sich die Verkehrssicherheit nicht durch andere Geschwindigkeitsregelungen verbessern würde, sondern praktisch einzig durch anderes Verhalten der "Elterntaxis"....
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Helfende Hände gesucht
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Unternehmen erfolgreich regional
Unternehmen erfolgreich regional
Dauerauftrag 2026
Empfohlene Artikel

Sankt Augustin. Am Dienstag, dem 20. Januar, ereignete sich in Sankt Augustin ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall. Eine 72-jährige Frau lenkte ihr Fahrzeug von der Hennefer Straße auf das Gelände einer Tankstelle und kollidierte dabei ungebremst mit einer Glastrennwand, die vor dem Gebäude aufgestellt war. Obwohl die Dunkelheit einsetzte, war der Bereich gut beleuchtet, sodass die Glasscheibe deutlich sichtbar war.

Weiterlesen

Mainz. Am 21. Januar 2026 gegen 07:00 Uhr kam es in Mainz am Adenauer-Ufer zu einem Einsatz der Feuerwehr. Ein unbesetztes Auto rollte aus bislang ungeklärter Ursache in den Rhein. Das Fahrzeug blieb glücklicherweise an einem Steiger hängen, wodurch es nicht weiter abtrieb. Die Feuerwehr Mainz sicherte das Auto, um ein weiteres Abtreiben zu verhindern.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Koblenz/Region. Die Energiewende verändert, wie wir künftig heizen – und sorgt weiterhin für viele Fragen. Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) hat in den vergangenen Monaten zahlreiche kostenlose Informationsveranstaltungen angeboten, um Bürgerinnen und Bürgern Orientierung zu geben. Das Ergebnis: Die anfängliche Verunsicherung rund um gesetzliche Vorgaben ist spürbar zurückgegangen.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag 2026
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Pellets
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Unternehmen erfolgreich
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeige KW 3
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard