Blaulicht | 02.02.2022

Die Frau steht im Verdacht, auf betrügerische Weise ein Paket mit einem Tablet in ihren Besitz gebracht zu haben.

Foto-Fahndung: Wer kennt diese Frau?

Foto: Polizei

Bonn. Eine bislang unbekannte Frau ist verdächtig, am 03.11.2021, an einem Paketshop in einer Tankstelle in Bornheim, ein betrügerisch erlangtes Paket abgeholt zu haben. Zuvor hatte ein(e) unbekannte(r) Täter(in) Zugriff auf den E-Mail-Account der Geschädigten erlangt. In Folge dessen wurde mit den dort erhaltenen personenbezogenen Daten ein Tablet online bestellt und dieses wurde an die o.a. Adresse (Paketshop) versandt. Beim Abholvorgang am Paketshop wurde die Tatverdächtige durch die Überwachungskamera in der Tankstelle videografiert. Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der unbekannten Abholerin geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss die Bilder der Tatverdächtigen veröffentlicht. Diese sind im Fahndungsportal der Polizei Nordrhein-Westfalen unter folgendem Link abrufbar. Wer Angaben zur Identität der Frau geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 34 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an KK34.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Pressemitteilung der Polizei Bonnn

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Foto: Polizei

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Werbeplan 2026
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2026
Zukunft trifft Tradition KW 26
Anzeige Show Surprise
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Der Bahnübergang in Heppingen.  Foto: ROB
6438

Der Bahnübergang in Heppingen wird gesperrt

Ab 29.06.: Vollsperrung in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Rahmen des Wiederaufbaus der Ahrtalbahn wird der Bahnübergang an der Martinusstraße erneuert. Die technischen Anlagen werden modernisiert und an aktuelle Sicherheitsstandards angepasst.

Weiterlesen

Die Bonner Straße am Ortsausgang Richtung Grafschaft und Kirchdaun.  Foto: ROB
2624

Bauarbeiten in Bad Neuenahr-Ahrweiler

Sperrung der Bonner Straße

Bad Neuenahr-Ahrweiler/Gimmigen. Wegen einer Störungsbeseitigung im Stromnetz muss die Fahrbahn der Bonner Straße in der Ortsdurchfahrt Gimmigen im Kreuzungsbereich Kapellenstraße für den Verkehr voll gesperrt werden. Die Maßnahme beginnt aufgrund der Ferien am Montag, 29. Juni, und soll innerhalb einer Woche abgeschlossen werden.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
1862

Der Grund: Dringende Wartungsarbeiten

05.07.: Straßentunnel Bad Godesberg wird gesperrt

Bonn-Bad Godesberg. Der Straßentunnel Bad Godesberg wird aufgrund dringender Wartungs- und Reinigungsarbeiten von Sonntag, 05.07.2026, 18:00 Uhr, bis Montag, 06.07.2026, 05:00 Uhr, abschnittsweise und jeweils in Fahrtrichtung gesperrt. Darüber informiert die Stadtverwaltung Bonn.

Weiterlesen