Blaulicht | 23.02.2023

Insgesamt werden drei Tatverdächtige gesucht - Bande soll hochwertiges Parfüm gestohlen haben

Foto-Fahndung: Wer kennt diese Personen?

Foto: Polizei

Sankt Augustin. Mit Lichtbildern aus einer Videoüberwachungsanlage fahndet die Polizei nach zwei weiblichen und einem männlichen Tatverdächtigen, die in Verdacht stehen, als Bande vier Parfümflakons im Wert von knapp 1.000 Euro entwendet zu haben.

Anfang August 2022 betrat die abgebildete männliche Person eine Parfümerie auf der Marktebene der HUMA in Sankt Augustin. Der 25 bis 35 Jahre alte Mann lenkte das anwesende Personal durch verschiedene Fragen ab. Währenddessen betraten die beiden tatverdächtigen Frauen das Geschäft, gingen gezielt zum Regal mit den Parfums und betrachteten die Auslage. Als der Mann keine Fragen mehr hatte, verließ das Trio gleichzeitig den Laden in Richtung der Marktplatte. Dabei bemerkten die Angestellten, dass sich die Personen offensichtlich kannten. Bei der Inventur der Auslage stellten sie dann das Fehlen der vier originalverpackten Parfüms fest. Aufgrund eines richterlichen Beschlusses werden die Bilder der Videoüberwachung zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben. Wer kennt die abgebildeten Personen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise an die Polizei unter 02241 541-3321.

Die Bilder der Tatverdächtigen finden Sie im Fahndungsportal der Polizei NRW unter https://polizei.nrw/fahndung/99183.

Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Foto: Polizei

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Hausmeister, bis auf Widerruf
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Fahrer für 3-Achs-Abrollkipper [m/w/d]
Betriebsferien
Stellenanzeige
Neueröffnung HUK-Coburg Kundendienstbüro Mittelbar in Rech
2+1 Aktion
Jakobsmarkt Remagen
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1631

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
3232

Rhein-Sieg-Kreis. Nach dem eine Verkehrsunfall in der Nacht zu Sonntag (5. Juli) auf der Bundesautobahn 61 zwischen den Anschlussstellen Miel und Rheinbach ist die sechsjährige Tochter der verunfallten Familie am Mittwoch (15. Juli) in einer Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Das Mädchen war unmittelbar nach dem Unfall notoperiert worden und befand sich seitdem in intensivmedizinischer Behandlung.

Weiterlesen