Blaulicht | 13.02.2024, 08:53 Uhr

Die Frau war offenbar zu schnell unterwegs gewesen

Frontal gegen Baum gefahren: Junge Autofahrerin wird schwer verletzt

Symbolbild  Foto:
737

Bonefeld. Am Montagmorgen gegen 9.44 Uhr kam es auf der B256 zwischen dem „Kurtscheider Stock“ und Straßenhaus zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin schwer verletzt wurde. Sie fuhr in Richtung Straßenhaus, als sie in einer Rechtskurve, offenbar aufgrund zu hoher Geschwindigkeit, die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor. Daraufhin geriet sie von der Straße ab und kollidierte frontal mit einem Baum.

Die junge Fahrerin erlitt schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen. Sie musste zunächst im Auto notärztlich versorgt werden, bevor die Feuerwehr sie befreite und ein Rettungswagen sie in ein nahegelegenes Krankenhaus brachte. Ihr Auto, das nicht mehr fahrtauglich war, wurde von einem Abschleppdienst entfernt.

Für die Dauer der Unfallaufnahme, von etwa 9.45 Uhr bis 11.30 Uhr, wurde die Bundesstraße in beide Richtungen gesperrt und der Verkehr umgeleitet. BA

Symbolbild Foto:

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
HWS-Syndrom
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Zukunft trifft Tradition KW 42
Zukunft trifft Tradition KW 42
Kreishandwerkerschaft
Tagespflege
Stellenanzeige Buchhalter
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
919

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Jürgen B. Hausmann (links) und Harald Classen begeisterten das Publikum in der Mendiger Laacher See-Halle.
13

Jürgen B.Hausmann gastierte in der Laacher See-Halle

Der „dritte Anlauf“ passte

Mendig. „Wie das Leben so spielt…“ aus 27 Jahren Kabarett und fast 62 Jahren Leben: Geschichten zum Totlachen, zum Schmunzeln und zum gerührt sein. Jürgen B. Hausmann begeisterte das Publikum in der ausverkauften Laacher See-Halle mit einer kabarettistischen Retrospektive von 1964 bis heute.

Von Stefan Pauly aus Mendig

Weiterlesen

Der Erste Beigeordnete Peter Schneider machte sich ein Bild von den Arbeiten.
27

Leonhard-Bestgen-Straße Stromberg

Bauarbeiten schreiten gut voran

Bendorf-Stromberg. Die Bauarbeiten in der Leonhard-Bestgen-Straße schreiten gut voran. Nach Abschluss der Kanal- und Wasserleitungsarbeiten beginnen in dieser Woche die Arbeiten am Regenrückhaltebecken unterhalb der Leonhard-Bestgen-Straße.

Von Stadtverwaltung Bendorf aus Bendorf

Weiterlesen