Betrunkener fährt in Baugerüst

Führerscheinloser BMW-Fahrer flüchtet

Führerscheinloser BMW-Fahrer flüchtet

Symbolfoto Pixabay

Gehlert. In der Nacht zum Sonntag (29. Januar 2023) ereignete sich in Gehlert, Heuweg, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 31-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw (BMW) den Zaun eines Anwesens durchbrach und anschließend in das an dem Gebäude montierte Baugerüst einschlug. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein erheblicher Sachschaden im mittleren fünfstelligen Bereich. Der flüchtige Fahrzeugführer konnte im Rahmen der ersten Ermittlungen festgestellt werden. Vermutlich war der Fahrzeugführer auf Grund von Alkoholeinwirkung von der Straße abgekommen. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Einen Führerschein hatte der Fahrer nicht. Ihn erwartet nun ein Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht, unter Alkoholeinwirkung und Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Pressemitteilung PI Hachenburg