Blaulicht | 10.05.2023

Radmuttern an PKW manipuliert - Zeugenaufruf der Polizei

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Symbolbild  Quelle: pixabay.com

Koblenz. Zwischen Freitag, dem 5. Mai 2023 um 16.30 Uhr und Samstag, dem 6. Mai 2023 um 14 Uhr, ereignete sich in der Südallee in Koblenz ein schwerwiegender Vorfall, der den Straßenverkehr gefährdete. Ein Opel Crossland X, der schräg gegenüber dem Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein, Ev. Stift St. Martin, geparkt war, wurde betroffen. Unbekannte Täter lösten an allen vier Rädern des Fahrzeugs die Radmuttern, was zu einer erheblichen Beeinträchtigung des Fahrverhaltens führte.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die in dem genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen in der Umgebung der Südallee, des Ev. Stifts und der Zufahrt zur Notaufnahme gemacht haben könnten. Personen, die Informationen zum Sachverhalt oder zu möglichen Tätern liefern können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Koblenz 1 zu melden. Kontakt kann telefonisch unter der Nummer 02 61/1 03-25 10 oder per E-Mail an pikoblenz1@polizei.rlp.de aufgenommen werden. BA

Symbolbild Quelle: pixabay.com

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Trauer um Wolfgang Schlagwein

  • K. Schmidt: Wolfgang war einer dieser Grünen, denen man einerseits bei Ideen und Grundhaltung schon deutlich anmerkte zu welcher Partei sie gehören, die gleichzeitig in der Diskussion aber offen, praxisnah/realistisch,...
  • Detlev Koch: Der Tod von Wolfgang Schlagwein hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe ihn während der Zusammenarbeit im Rat der Stadt Bad Neuenahr -Ahrweiler als einen ausgesprochen kompetenten und unglaublich angenehmen Politiker und Menschen wahrgenommen.
  • Hans.E: sind eigentlich die Pflastersteine aus China mittlerweile angekommen?
  • Jo Wester: Leider, sie haben Fahrrad Wege vergessen!
Rund um´s Haus
Kreishandwerkerschaft
Stellenanzeige Hartkorn Gewürzmühle GmbH
Anzeige Andernach
Schulze Klima -Image
Umzug
Anzeige KW 42
Titelanzeige
"Herbstbunt“ in Bad Neuenahr-Ahrweiler, 25. – 26.10.25
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Projektwoche an der Grundschule Kruft

Hospiz macht Schule

Andernach. Seit einigen Jahren bietet der Förderverein Hospizbewegung Andernach-Pellenz den Grundschulen in der Stadt Andernach und der Pellenz das Projekt „ Hospiz macht Schule „ an. In der Grundschule Kruft fand zum ersten Mal diese Projektwoche in einer 4. Klasse statt. Voraussetzungen für eine solche Woche sind die Zustimmung der Schulleitung, der zuständigen Klassenlehrerin bzw des Klassenlehrers und nicht zuletzt das Einverständnis der Eltern.

Weiterlesen

Andernach. Zur Erinnerung an die Novemberpogrome am 9. November 1938, bei denen die Synagoge und jüdische Geschäfte in Andernach zerstört wurden, lädt die Initiative Erinnern auch dieses Jahr wieder zum Gedenk- und Mahngang am 9. November ein.

Weiterlesen

Die Übergangskonstruktionen werden instandgesetzt

27.10: Koblenz: Nachtarbeiten an der Südbrücke

Koblenz. Im Bereich der Südbrücke Koblenz (B 327) stehen Instandsetzungsarbeiten an den Übergangskonstruktionen verschiedener Brückenbauwerke an. Diese Arbeiten finden im Rahmen von Nachtbaustellen statt.

Weiterlesen

Rund ums Haus
Dauerauftrag
Anzeige Holz Loth
Imageanzeige
Anzeigensponsoring Herbstbunt o. B.
Stellenanzeige Reinigungskraft in Teilzeit gesucht
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Titel
Stellenanzeige
Seniorengerechtes Leben
Imageanzeige
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Titel- o. B. Vorkasse
Herbstbunt
Doppelseite Herbstbunt
Herbstbunt Bad Neuenahr-Ahrweiler