Blaulicht | 27.06.2023, 13:48 Uhr

Die Unfallverursacherinnen tankten und setzten ihre Fahrt anschließend fort

Gegenverkehr ausgewichen: Autofahrer prallt gegen Verkehrsschild

Symbolbild.  Foto: pixabay.com
279

Anhausen. Am 24.06.2023, zwischen 13:50 Uhr - 14:00 Uhr, ereignete sich auf der K 113, zwischen Anhausen und Thalhausen, ein Verkehrsunfall, bei welchem die unfallverursachende Person ihren PKW, vermutlich roter VW Polo, in den Gegenverkehr steuerte. Der entgegenkommende Geschädigte musste mit seinem PKW nach rechts ausweichen und kollidierte im Zuge dessen mit einem Verkehrsschild.

Die unfallverursachende Person entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Zeugenangaben zufolge war der flüchtige PKW mit zwei weiblichen Personen besetzt, welche anschließend an der Tankstelle in Anhausen anhielten und ihre Fahrt in Richtung Neuwied fortsetzten.

Pressemitteilung der Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Symbolbild. Foto: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Stellenanzeige - Dauerauftrag 2026
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Schleuter Gebäudetechnik
Aktionstag am 24.10.26
Zukunft trifft Tradition KW 42
Premium-Titel 2
Anzeige KW 42
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1295

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die Vorsitzende der Senioren Union Koblenz, Monika Artz
54

Koblenz. Die Senioren Union Koblenz lädt Mitglieder und Interessierte zu einem informativen Vortrag ein. Der Fachanwalt für Erbrecht Dr. Markus Artz referiert zum Thema „Gut vorgesorgt mit Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Testament“ und beantwortet im Anschluss Fragen.

Von CDU Koblenz aus Koblenz

Weiterlesen