Blaulicht | 03.03.2023

Das Resultat: Ein Platzverweis durch die Euskirchener Polizei.

Hausfriedensbruch: 65-Jähriger uriniert in Keller und legt sich schlafen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Euskirchen. In der Nacht zum Donnerstag (1.31 Uhr) verschaffte sich ein alkoholisierter 65-Jähriger aus Euskirchen zum wiederholten Male Zutritt zum Flur eines Mehrfamilienhauses in der Straße Am Fuchspfad. Der Mann urinierte in den Keller und legte sich schlafend in den Hausflur. Ein Hausbewohner forderte ihn mehrfach auf, dass Wohnhaus zu verlassen. Der Aufforderung kam der ungebetene Gast jedoch nicht nach. Aus diesem Grund wurde er zur Durchsetzung eines Platzverweises und zur Verhinderung von weiteren Straftaten in Gewahrsam genommen.

Pressemitteilung der Polizei Euskirchen

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Essen auf Rädern
Dauerauftrag 2025
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Heimat aktiv erleben - Anzeige Biergarten
Stellenanzeige Reinigungskraft
Gläser
Print + Toaster Banner + Social Media Ad M
Verkäufer(in)
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
34

Bonn. Am frühen Freitagabend war eine Regionalbahn aufgrund eines technischen Defekts nahe der DB-Haltestelle UN-Campus liegengeblieben. Die Feuerwehr Bonn unterstützte mit 25 Einsatzkräften die Evakuierung der ca. 450 Fahrgäste, welche anschließend durch die National Express Rail GmbH mit Bussen zum Hauptbahnhof transportiert wurden. Drei Verletzte wurden rettungsdienstlich versorgt und in Krankenhäuser transportiert.

Weiterlesen

Weitere Artikel
So wird es vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände aussehen. 50000 Besucherinnen und Besucher werden erwartet
755

Kruft. Rund 15 interessierte Bürgerinnen und Bürger folgten der Einladung zu einer Informationsveranstaltung im Vorfeld der Jalsa Salana, die vom 04. bis 06.09.2026 auf dem Flugplatzgelände in Mendig stattfindet. Im Mittelpunkt standen Fragen zur Verkehrsführung zu den Auswirkungen der Veranstaltung auf die Anwohnerinnen und Anwohner.

Von Andreas Lung aus Kruft

Weiterlesen