Blaulicht | 09.12.2023

Unbekannte entwenden Gegenstände im Wert von 2.000 Euro

Hennef: Diebstahl auf Weihnachtsmarkt

Symbolbild. Pixabay.com

Hennef. In der Zeit von Mittwoch (06. Dezember), 22:30 Uhr und Donnerstag (7. Dezember), 15:00 Uhr kam es zu einem Diebstahl auf einem Weihnachtsmarkt in Hennef.

Der Inhaber eines Standes auf dem Markt am Stadtsoldatenplatz gab der Polizei gegenüber an, dass er an seinem Stand eine Musikbox des Herstellers Behringer samt Stativ angebracht hatte. Gesichert hatte der Mann die Anlage mit einer Kette. Dennoch haben Unbekannte die Gegenstände im Wert von über 2.000 Euro in der angegebenen Zeit gestohlen. Wer Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib der Musikanlage geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter (0 22  41) 5 41 35 21.

Pressemitteilung der Kreispolizeibehörde Rhein-Sieg-Kreis

Symbolbild. Pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Stellenanzeige Gärtner, kostenfreie Anzeige zur "2+1" Aktion
Anzeige Filmnächte 2026
Stellenanzeige Techniker
Imageanzeige, 2. Anzeige "2+1" Aktion
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1886

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel