Alle Artikel zum Thema: Hunsrück

Hunsrück
Hunsrück: Tödicher Unfall auf L205 bei Dommershausen

am 16.10.2022

Hunsrück: Tödicher Unfall auf L205 bei Dommershausen

Dommershausen. Am Sonntag, 16. Oktober kam es gegen kurz nach halb 10 im Einmündungsbereich der L 205 zur K 31 zwischen Beltheim und Dommershausen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Nach bisherigen Ermittlungen kam ein alleinbeteiligter PKW nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Fahrzeugführer verstarb noch an der Unfallstelle. Der genaue Unfallhergang und Hintergrund sind Inhalt der laufenden polizeilichen Ermittlungen. Eine Fremdeinwirkung kann nach derzeitigem Ermittlungsstand ausgeschlossen werden. Im Einsatz befanden sich Rettungsdienst, Rettungshubschrauber mit Notarzt, Notfallseelsorger, die Polizeiinspektion Simmern sowie mehrere Feuerwehreinheiten der umliegenden Gemeinden.mehr...

Hunsrück: Linienbus mit Auto kollidiert

am 23.07.2022

Hunsrück: Linienbus mit Auto kollidiert

Gödenroth. Am Samstag, 23. Juli gegen 10:00 Uhr kam es auf der B 327 in Fahrtrichtung Hermeskeil zwischen Gödenroth und Kastellaun zu einem Unfall zwischen einem Lininenbus und einem PKW im Begegnungsverkehr. Die Unfallursache ist noch ungeklärt.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Amir Samed:
Wundert sich eigentlich jemand, dass unter Jugendlichen nach Alternativen gesucht wird, da die Konzepte, welche die Grünen und ihre Nachmacherparteien SPD, FDP und CDU der jüngeren Generation anbieten, eine Melange aus (braunen!) Sozialismen und verlogener Selbstdarstellung, offensichtlich nicht greifen....
Gabriele Friedrich:
Die AfD und ihre Heimat, ich lach mich kaputt. Die sollten lieber mal Geschichtsbücher lesen, dann braucht auch keiner 100 Tagessätze zu zahlen. Die AfD ist nur noch peinlich....
Amir Samed:
Demokratie ist für alle da, oder für keinen! Dies ist wirkliche Toleranz!...
Inge Wania:
Ich finde den Bericht einfach großartig von Gaby Mayer und ich habe das genau so empfunden. Ich bin sehr froh und dankbar dass es Hospiz gibt, ob es die Sterbebegleitung bei meinem Mann, die Einzelgespräche bei Frau Hahnemann und auch der Trauer Kaffee, es tut einfach gut!...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service