19-Jähriger in Mülheim-Kärlich angegriffen

Karnevalist attackiert und ins Gesicht geschlagen

Karnevalist attackiert und ins Gesicht geschlagen

Mülheim-Kärlich. In der Nacht zu Sonntag betrat der 19-jährige Geschädigte gegen 2:45 Uhr die Volksbank in Mülheim-Kärlich, um Geld abzuheben. Vor  Betreten der Bankfiliale wurde er aus einer ca. 10-köpfigen  Personengruppe ohne erkennbaren Grund beleidigt. Der Geschädigte schenkte den Beleidigungen jedoch keine Aufmerksamkeit, sondern ging in die Bankfiliale. Als er diese kurze Zeit später wieder verließ und zurück zu einer in der Nähe stattfindenden Karnevalsveranstaltung gehen wollte, wurde er in der Clemensstraße durch einen unbekannten Täter von hinten attackiert und ins Gesicht geschlagen. Der Geschädigte erlitt  durch den Angriff glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Bei dem unbekannten Täter soll es sich um eine männliche Person im Alter von ca. 20 Jahren gehandelt haben. Dieser hatte schulterlange Haare und war zum Tatzeitpunkt  mit einer schwarzen Jacke bekleidet. Die Polizei Andernach bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall geben können, sich unter der Tel. (0 26 32) 92 10 oder E-Mail piandernach@polizei.rlp.de, mit der Polizei Andernach in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Andernach