Blaulicht | 27.07.2022

Nachdem der Mann mit der Faust eine Scheibe eingeschlagen hatte, ging es für ihn ins Krankhenhaus.

Koblenz: Betrunkener randaliert im Autohaus

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Koblenz. Am Dienstag, den 26.07.2022 um 17:56 Uhr wurde die Koblenzer Polizei zu einem Autohaus in die Franz-Weis-Straße gerufen. Hier randalierte ein 42-jähriger betrunkener Mann auf dem Firmengelände. Als die Beamten vor Ort eintrafen war dieser gerade dabei, mit der Faust ein Fenster zur Werkstatt einzuschlagen. Hierbei zog er sich Schnittwunden zu und musste in ein Koblenzer Krankenhaus verbracht werden. Da sich der Mann weiterhin sehr renitent verhielt, wurde der Transport in das Krankenhaus von der Polizei begleitet. Auf den 42-Jährigen kommt nun ein entsprechendes Strafverfahren zu.

Pressemitteilung der Polizei Koblenz

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Kleinanzeige Heckenschnitt
Hausnotruf
Gesundheit im Blick
Stellenanzeige Techniker
kostenlose Wiedergutmachung aus 995874
Stellenanzeige Reinigungskraft
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1892

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Ahrweiler Weinwochen mit traditionellem Festumzug.
30

Weinfeste im Ahrtal

Genuss, Musik und Wein im Ahrtal

Die Weinfest-Saison begeistert mit stimmungsvollen Festen, regionalen Spezialitäten und abwechslungsreicher Unterhaltung.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen