Alle Artikel zum Thema: Verletzung

Verletzung

Gefährliche Körperverletzung in Andernach

Mann mit Glasflasche im Gesicht verletzt

Andernach. Am Samstag, 7. September wurde gegen 5:45 Uhr eine männliche Person durch Passanten auf dem Markt in Andernach blutend und auf dem Boden liegend aufgefunden. Der Geschädigte sei von einer unbekannten Person durch einen Schlag mit einer Glasflasche ins Gesicht verletzt worden. Dadurch zog er sich Schnittwunden zu. Er kam mittels Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Weiterlesen

Geöffnete Autotür verursacht schwere Verletzungen

Meckenheim: 79-jähriger Radfahrer stirbt nach Dooring-Unfall

Meckenheim. Am Montag, 26. August, wurde ein 79-jähriger Radfahrer auf der Josef-Kreuser-Straße in Meckenheim bei einem Dooring-Unfall verletzt. Zur Unfallzeit gegen 10.35 Uhr befuhr der 79-Jährige die Josef-Kreuser-Straße vom Drosselweg kommend in Richtung Wormersdorfer Straße und passierte dabei einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Pkw. In diesem Moment öffnete der 65-jährige Fahrer die Fahrzeugtüre.

Weiterlesen

Montabaur. Ein 37-jähriger Kradfahrer befuhr die B42 aus Richtung Kamp-Bornhofen in Richtung Kestert und übersah, vermutlich bei einem versuchten Überholmanöver, den entgegenkommenden Kastenwagen. Wahrscheinlich versuchte er noch zu bremsen und wieder auf seine Fahrspur zu gelangen. Hier verlor er die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Der Fahrer rutschte rechtsseitig gegen bzw. unter den Kastenwagen.

Weiterlesen

Abschlussmeldung zum LKW-Unfall bei Dachsenhausen

Unfallstelle zeitweise voll gesperrt

Dachsenhausen. Der verletzte 53-jährige LKW-Fahrer befindet sich in einem Koblenzer Krankenhaus. Die Verletzungen wurden als nicht schwerwiegend eingestuft. Er dürfte bereits zeitnah entlassen werden. Der LKW musste umständlich geborgen und abgeschleppt werden. Hierzu wurde die Unfallstelle während des Abschleppvorgangs durch die Straßenmeisterei voll gesperrt. Die Sperrung der L333 zwischen Dachsenhausen und Becheln konnte um 15 Uhr aufgehoben werden.

Weiterlesen

44-jähriger Ehemann und Vater wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes in Untersuchungshaft

Ehefrau und Tochter mit Messer angegriffen

Bonn. Auf Antrag der Bonner Staatsanwaltschaft hat ein Richter Haftbefehl gegen einen 44-jährigen Mann wegen des Verdachts des versuchten Totschlags in zwei Fällen erlassen. Er soll am Montag, 18. März 2024, seine Ehefrau und Tochter mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt haben. Auch seine Mutter aus Bonn-Tannenbusch, bei der sich die in Westfalen wohnende Familie zu Besuch aufhielt, wurde leicht verletzt.

Weiterlesen

Rüscheid. Am Freitag, den 15. März wurde die Einheit Anhausen der Feuerwehr Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach um 10:43 Uhr mit dem Stichwort G2.03 – Unklarer chemischer Geruch – Mehrere Patienten, zu einem produzierenden Produktionsbetrieb in Rüscheid alarmiert. Auf Grund der Meldung mehrere Patienten und Anforderung des Rettungshubschrauber wurden durch die Feuerwehreinsatzzentrale Rengsdorf...

Weiterlesen

Der verletzte Jugendliche musste im Krankenhaus behandelt werden

Dierdorf: Beim Ausparken über den Fuß gefahren

Dierdorf. Am Montag, gegen 13.30 Uhr, kam es in der Schulstraße in Dierdorf zu einem Unfall, bei dem ein Jugendlicher verletzt wurde. Beim Ausparken aus einer Parklücke überfuhr der Unfallverursachende den Fuß des Jungen, der sich zu diesem Zeitpunkt zusammen mit anderen Jugendlichen in einer benachbarten Parkbucht aufhielt.

Weiterlesen

Der 62-jährige Fahrradfahrer zog sich bei dem Unfall Verletzungen

Vorfahrt missachtet: Fahrradfahrer von 87-Jährigem angefahren

Rheinbreitbach. Am Montagmorgen ereignete sich an der Einmündung Hauptstraße - Rheinblickstraße ein Verkehrsunfall. Dabei wurde ein 62-jähriger Fahrradfahrer, der auf der Hauptstraße in Richtung Bad Honnef unterwegs war und Vorfahrt hatte, von einem 87-jährigen Autofahrer aus Rheinbreitbach übersehen. Der Autofahrer wollte von der Rheinblickstraße auf die Hauptstraße abbiegen, als es zum Zusammenstoß kam.

Weiterlesen

63-jähriger Mann gerät in eine Schlägerei mit Jugendlichen

Hilfsbereiter Senior von Jugendgruppe zusammengeschlagen

Hennef. Am Mittwochmittag des 31. Januars wollte ein Senior in Hennef lediglich schlichtend eingreifen, fand sich jedoch unerwartet in einer Schlägerei mit vier bis fünf Jugendlichen wieder, die ihn verletzten. Der Vorfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr im Bereich der Königstraße und Gartenstraße, wo der 63-jährige Rheinländer eine Gruppe Jugendlicher im Alter von 16 bis 18 Jahren beobachtete. Zwei...

Weiterlesen

Möglicherweise stand die Fahrzeugführern unter dem Einfluss von Alkohol

Bewusstlose E-Scooter-Fahrerin mit schweren Verletzungen aufgefunden

Nürburg. Am Samstagmorgen, 30. September, gegen 02.45 Uhr, wurde die Polizei in Adenau über eine bewusstlose Person auf der B 258, „Döttinger Höhe“, informiert. Vor Ort konnte eine 56-jährige Frau aus dem Landkreis Kassel angetroffen werden, welche offensichtlich mit ihrem E-Scooter auf der Fahrbahn gestürzt war. Zudem bestand vor Ort der Verdacht, dass die Fahrzeugführern unter dem Einfluss von Alkohol stand.

Weiterlesen

Die Passanten versuchten, die Straße hinter einem wartenden Linienbus zu überqueren

Von Auto angefahren: Zwei Fußgänger verletzt

Trimbs. Am Abend des 23. August gegen 22.35 Uhr fuhr ein Auto von Trimbs kommend auf der Hauptstraße (L113) in Richtung Welling. An einer Bushaltestelle versuchten zeitgleich zwei Fußgänger, die Straße hinter einem wartenden Linienbus zu überqueren. Sie wurden dabei frontal von dem Auto getroffen.

Weiterlesen

Schwerer Verkehrsunfall nach Ölspur

Kontrolle verloren: 22-Jähriger kracht frontal in Baum

Schenkelberg. Am Samstag, 12. August, gegen 20.30 Uhr kam es zwischen den Ortschaften Schenkelberg und Herschbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Polizeidirektion Montabaur mitteilte, verlor ein 22-jähriger Autofahrer auf regennasser Straße beim Umfahren einer Fahrbahninsel die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte frontal mit einem Baum. Der 22-Jährige wurde verletzt und der Pkw erlitt Totalschaden.

Weiterlesen

Der 71-Jährige hatte die Frau beim Ausparken übersehen

Vor Hofeinfahrt: Mann fährt 81-Jährige an

Bad Hönningen. Am Montagnachmittag wurde eine 81-jährige Fußgängerin in der Ringstraße in Bad Hönningen von einem ausparkenden Auto verletzt. Ein 71-jähriger Autofahrer, der rückwärts aus seiner Hofeinfahrt auf die Ringstraße fuhr, bemerkte die Frau zu spät.

Weiterlesen

Ein Passant wurde dabei zwischen den Autos eingeklemmt

Kontrolle verloren: 86-Jähriger kracht in geparkte Autos

Linz. In Linz ereignete sich gestern Nachmittag um 16 Uhr ein Verkehrsunfall auf dem Parkplatz der Scherer Passage in der Straße Am Sändchen, bei dem vier Autos Schäden erlitten und zwei Personen leichte Verletzungen davontrugen. Der 86-jährige Unfallverursacher verlor aufgrund eines Bedienfehlers die Kontrolle über seinen Skoda Fabia und stieß rückwärts gegen zwei parkende PKW.

Weiterlesen

Der Flüchtige musste in eine Kinderklinik gebracht werden

Waghalsige Flucht vor der Polizei: 13-jähriger Mofafahrer verletzt sich

Troisdorf. Am Sonntagmorgen (25. Juni) gegen 05:00 Uhr bestreiften Beamte der Polizeiwache Troisdorf die Hermann-Ehlers-Straße in Troisdorf. Im Einmündungsbereich zur Lahnstraße bemerkten sie zwei männliche Personen, die um ein Kleinkraftrad standen. Die Polizisten entschlossen sich, die beiden Jugendlichen zu kontrollieren.

Weiterlesen

Die Person wurde ins Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz gebracht

Brand in Mosellandwerkstätten: Mitarbeiter erleidet Verbrennungen

Treis-Karden. Gegen 10.45 Uhr wurde gestern ein Brand in der Schreinerei der Mosellandwerkstätten Treis-Karden gemeldet. Die etwa 150 Personen, die sich zu der Zeit im Gebäude befunden haben, mussten dieses verlassen. Ein Bediensteter der Einrichtung erlitt durch den Brand Verbrennungen 2. Grades und wurde ins Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz verbracht. Alle weiteren Personen blieben unverletzt.

Weiterlesen

Beide Radfahrer mussten ins Krankenhaus gebracht werden

Zwei verletzte Fahrradfahrer nach Kollision

Bonn. Zwei Radfahrer, 16 und 50 Jahre alt, stießen am Sonntagabend (25.06.2023) im Kottenforst zusammen. Sie wurden beide verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus in Bonn gebracht. Nach den bisherigen Ermittlungen war der 50-jährige Radfahrer gegen 20:45 Uhr auf dem Waldweg (Langer Weg) unterwegs. Als er die asphaltierte Venner Allee oberhalb des Hirschweihers überqueren wollte, bemerkte er den von links kommenden 16-Jährigen nicht.

Weiterlesen

Zeugen zu Unfall im „alten Bahndammtunnel“ gesucht

Fahrrad über Baumstamm gestürzt

Neustadt (Wied). Am späten Sonntagnachmittag ereignete sich um 17.50 Uhr ein schwerer Unfall im „alten Bahndammtunnel“ in Neustadt (Wied). Es handelt sich um einen Radweg, der für sonstige Fahrzeuge gesperrt ist. Eine 51 - jährige Fahrradfahrerin stürzte im Tunnel mit ihrem Fahrrad über einen quer gelegten Baumstamm. Die schwerverletzte Fahrradfahrerin (es besteht keine Lebensgefahr) wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus verbracht.

Weiterlesen