Hier stellt sich die große Frage nach dem „Warum?“

Koblenz: Frau beschmiert Autos mit Hakenkreuzen - auch ihr eigenes

Koblenz: Frau beschmiert Autos mit Hakenkreuzen - auch ihr eigenes

Symbolbild. Foto:pixabay.com

Koblenz. Am Sonntag, 03.04.2022, wurde die Polizei darüber informiert, dass eine junge Frau im Stadtteil Rauental die Motorhaube eines Autos mit einem Hakenkreuz beschmiert habe. Sie konnte daraufhin durch eine Streife gestellt werden und gab die Tat zu. Dabei stellte sich heraus, dass sie ihr eigenes Fahrzeug bemalt hatte. Im späteren Tagesverlauf meldete eine Zeugin weitere Hakenkreuz-Schmierereien an mehreren PKW. Die Beamten konnten daraufhin insgesamt zwölf PKW, eine Mauer und einen Stromverteilerkasten mit den beschriebenen Schmierereien feststellen. Das zieht nun ein Verfahren wegen Sachbeschädigung nach sich.

Pressemitteilung der Polizei Koblenz