Blaulicht | 20.11.2023

Auch Polizeibeamte wurden beleidigt

Koblenz: Jugendliche bewaffnen sich mit Holzlatten und Stöcken

Smbolbild. Foto: ROB

Koblenz. Am Sonntag, den 19.11.2023, gegen 17:00 Uhr wurde ein Hinweis auf etwa 20 Heranwachsende in der Kurfürst-Schönborn-Straße im Koblenzer Stadtteil Kesselheim gemeldet. Es wurde berichtet, dass sie mit Stöcken bewaffnet waren, und es bestand die Möglichkeit einer bevorstehenden Auseinandersetzung. Die Polizei rückte mit verstärkten Kräften an und traf vor Ort auf eine Gruppe Jugendlicher. Diese wurden einer Kontrolle unterzogen, bei der einige von ihnen mit Holzlatten und Stöcken gefunden wurden. Während der Kontrolle kam es zu Beleidigungen gegenüber den Polizeibeamten. Letztendlich konnte nicht bestätigt werden, ob es tatsächlich zu einer Auseinandersetzung kommen sollte. Nach Abschluss der Kontrollmaßnahmen erhielten alle Personen einen Platzverweis. Im weiteren Verlauf des Abends und der folgenden Nacht gab es keine weiteren Meldungen zu diesem Vorfall. BA

Weitere Themen

Smbolbild. Foto: ROB

Leser-Kommentar
21.11.202309:27 Uhr
Thomas Schmitz

Jugendliche??? Ich wohne in Kesselheim was soll die falsche Berichterstattung, es waren alles Migranten eine Polizistin wurde verletzt. Ich habe es live gesehen. Armes Deutschland... Möchte mir nicht ausmalen wenn meine jüngste Tochter da im Bus ausgestiegen wäre.

20.11.202315:12 Uhr
Gabriele Friedrich

Och wie nett, wieder eine Kuschel-Ermahnung, statt die mal 24 gemeinsam Stunden in eine Zelle zu sperren. Die lernen das sonst niemals.

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Trauer um Wolfgang Schlagwein

  • K. Schmidt: Wolfgang war einer dieser Grünen, denen man einerseits bei Ideen und Grundhaltung schon deutlich anmerkte zu welcher Partei sie gehören, die gleichzeitig in der Diskussion aber offen, praxisnah/realistisch,...
  • Detlev Koch: Der Tod von Wolfgang Schlagwein hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe ihn während der Zusammenarbeit im Rat der Stadt Bad Neuenahr -Ahrweiler als einen ausgesprochen kompetenten und unglaublich angenehmen Politiker und Menschen wahrgenommen.
  • Hans.E: sind eigentlich die Pflastersteine aus China mittlerweile angekommen?
  • Jo Wester: Leider, sie haben Fahrrad Wege vergessen!
Kreishandwerkerschaft
Anzeige Holz Loth
Imageanzeige
Anzeigensponsoring Herbstbunt o. B.
Daueranzeige "Rund ums Haus"
Anzeige Andernach
Herbstbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Doppelseite Herbstbunt
Empfohlene Artikel

Bad Neuenahr. In der Nacht von Samstag, 11.10. auf Sonntag, 12.10.25 kam es in einer Gaststätte in Bad Neuenahr gegen 04.25 Uhr zum Streit zwischen zwei Männern. Im Rahmen der Auseinandersetzung verletzte ein 25-jähriger Mann seinen 36-jährigen Kontrahenten mit einem Messer oder ähnlich gefährlichem Gegenstand derart schwer, dass dieser hierbei lebensgefährlich verletzt wurde. Das Opfer musste notoperiert werden und schwebte zeitweise in Lebensgefahr.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Die Übergangskonstruktionen werden instandgesetzt

27.10: Koblenz: Nachtarbeiten an der Südbrücke

Koblenz. Im Bereich der Südbrücke Koblenz (B 327) stehen Instandsetzungsarbeiten an den Übergangskonstruktionen verschiedener Brückenbauwerke an. Diese Arbeiten finden im Rahmen von Nachtbaustellen statt.

Weiterlesen

Handwerkskunst und Gaumenfreuden in Montabaur

Kulinarische Entdeckungsreise auf dem Oktobermarkt

Montabaur. Am 26. Oktober 2025 verwandelt sich Montabaur in ein lebendiges Zentrum des traditionellen Oktobermarktes. Zahlreiche Lebensmittelerzeuger präsentieren ihre Waren in der Stadt, während eine Vielzahl von Verkaufsständen, Essensständen sowie Angeboten aus dem Hand- und Kunsthandwerk die Besucher anziehen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Alles rund ums Haus
Dauerauftrag
Essen auf Rädern
Rund um´s Haus
Stellenanzeige Fahrer
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Anzeige KW 42
Herbstbunt - Anzeige 150 Jahre Schuhhaus Rollmann
Titelanzeige
Herbstbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Stellenanzeige Sozialarbeiter/Sozialpädagoge Adenau
Neueröffnung Snack Cafe Remagen