Blaulicht | 20.11.2023

Auch Polizeibeamte wurden beleidigt

Koblenz: Jugendliche bewaffnen sich mit Holzlatten und Stöcken

Smbolbild. Foto: ROB

Koblenz. Am Sonntag, den 19.11.2023, gegen 17:00 Uhr wurde ein Hinweis auf etwa 20 Heranwachsende in der Kurfürst-Schönborn-Straße im Koblenzer Stadtteil Kesselheim gemeldet. Es wurde berichtet, dass sie mit Stöcken bewaffnet waren, und es bestand die Möglichkeit einer bevorstehenden Auseinandersetzung. Die Polizei rückte mit verstärkten Kräften an und traf vor Ort auf eine Gruppe Jugendlicher. Diese wurden einer Kontrolle unterzogen, bei der einige von ihnen mit Holzlatten und Stöcken gefunden wurden. Während der Kontrolle kam es zu Beleidigungen gegenüber den Polizeibeamten. Letztendlich konnte nicht bestätigt werden, ob es tatsächlich zu einer Auseinandersetzung kommen sollte. Nach Abschluss der Kontrollmaßnahmen erhielten alle Personen einen Platzverweis. Im weiteren Verlauf des Abends und der folgenden Nacht gab es keine weiteren Meldungen zu diesem Vorfall. BA

Weitere Themen

Smbolbild. Foto: ROB

Leser-Kommentar
21.11.202309:27 Uhr
Thomas Schmitz

Jugendliche??? Ich wohne in Kesselheim was soll die falsche Berichterstattung, es waren alles Migranten eine Polizistin wurde verletzt. Ich habe es live gesehen. Armes Deutschland... Möchte mir nicht ausmalen wenn meine jüngste Tochter da im Bus ausgestiegen wäre.

20.11.202315:12 Uhr
Gabriele Friedrich

Och wie nett, wieder eine Kuschel-Ermahnung, statt die mal 24 gemeinsam Stunden in eine Zelle zu sperren. Die lernen das sonst niemals.

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
  • StefanBiernot: TOP
  • H. Schüller: Wenn alle o.g. Bäume durch Mistelbefall abgestorben sind, werden Sie merken, dass man Geld nicht essen kann. Und da Mistelbefall von Baum zu Baum springt, geht dieser flächendeckende Verfall schnell.
  • Bertaa: Macht man sich in diesem Land wirklich Sorgen bzw. Gedanken über so etwas? Ich glaube, uns geht es allen viel zu gut.
Stellenanzeige
Image
Mitgliederwerbung
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 - Kampagne EDL/PV, KW48-50
quartalsweise Abrechnung
Weihnachten in der Region
Titel -klein
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Empfohlene Artikel

Bad Neuenahr. In der Nacht von Samstag, 11.10. auf Sonntag, 12.10.25 kam es in einer Gaststätte in Bad Neuenahr gegen 04.25 Uhr zum Streit zwischen zwei Männern. Im Rahmen der Auseinandersetzung verletzte ein 25-jähriger Mann seinen 36-jährigen Kontrahenten mit einem Messer oder ähnlich gefährlichem Gegenstand derart schwer, dass dieser hierbei lebensgefährlich verletzt wurde. Das Opfer musste notoperiert werden und schwebte zeitweise in Lebensgefahr.

Weiterlesen

Mayen. Am 04.12.2025 befuhr eine 19-jährige Fahrerin aus der Region Trier gegen 06:45 Uhr mit ihrem Ford C-Max die Röntgenstraße aus Richtung Mayen-Alzheim in Fahrtrichtung Mayen. In einer Rechtskurve kam ihr ein Fahrzeug entgegen, das sich nicht auf seiner rechten Fahrspur befand und weit in ihre Fahrbahn ragte. Es kam zur Kollision der beiden linken Außenspiegel. Der unbekannte Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Weiterlesen

Melsbach. Am Nachmittag des 02.12.2025 wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus ein liegengebliebener Pkw auf der B256 im Bereich Melsbach gemeldet. Die eingesetzte Streifenwagenbesatzung fand vor Ort ein Pannenfahrzeug vor. Dabei stellte sie fest, dass der Fahrer ein 15-jähriger Jugendlicher aus dem Raum Neuwied war.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Unbekannte Diebe schlugen auf Friedhof in der VG Wirges zu

Diebstahl auf Friedhof: Grabschmuck von 30 Gräbern entwendet

Helferskirchen. Zwischen Mittwoch, 3. Dezember und Freitag, 5. Dezember, wurden auf dem Friedhof Helferskirchen durch unbekannte Täter insgesamt 30 Gräber angegangen. 24 Bronzelaternen und eine Madonna Figur aus Bronze wurden gewaltsam von den Gräbern entfernt und mitgenommen. Fünf weitere Laternen wurden beim Versuch, diese abzureißen, beschädigt.

Weiterlesen

Beschädigtes Geländer wird instand gesetzt

8.-10.12.: Reparaturarbeiten auf der B 42

Koblenz. Zwischen dem 8. und 10. Dezember 2025 werden auf der B 42 in Höhe Pfaffendorf, in Fahrtrichtung Lahnstein, Reparaturarbeiten an einem beschädigten Geländer durchgeführt.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Baumfällung & Brennholz
Betriebselektriker
Monatliche Anzeige
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Weihnachten in der Region
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Stellenanzeige
staatl. gepr. Erzieher*in (m/w/d) / pädagogische Fachkraft (m/w/d).
Ausstellung
Dauerhafte Haarentfernung
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke