Auch Polizeibeamte wurden beleidigt
Koblenz: Jugendliche bewaffnen sich mit Holzlatten und Stöcken

Smbolbild. Foto: ROB
Koblenz. Am Sonntag, den 19.11.2023, gegen 17:00 Uhr wurde ein Hinweis auf etwa 20 Heranwachsende in der Kurfürst-Schönborn-Straße im Koblenzer Stadtteil Kesselheim gemeldet. Es wurde berichtet, dass sie mit Stöcken bewaffnet waren, und es bestand die Möglichkeit einer bevorstehenden Auseinandersetzung. Die Polizei rückte mit verstärkten Kräften an und traf vor Ort auf eine Gruppe Jugendlicher. Diese wurden einer Kontrolle unterzogen, bei der einige von ihnen mit Holzlatten und Stöcken gefunden wurden. Während der Kontrolle kam es zu Beleidigungen gegenüber den Polizeibeamten. Letztendlich konnte nicht bestätigt werden, ob es tatsächlich zu einer Auseinandersetzung kommen sollte. Nach Abschluss der Kontrollmaßnahmen erhielten alle Personen einen Platzverweis. Im weiteren Verlauf des Abends und der folgenden Nacht gab es keine weiteren Meldungen zu diesem Vorfall. BA
Jugendliche??? Ich wohne in Kesselheim was soll die falsche Berichterstattung, es waren alles Migranten eine Polizistin wurde verletzt. Ich habe es live gesehen. Armes Deutschland... Möchte mir nicht ausmalen wenn meine jüngste Tochter da im Bus ausgestiegen wäre.
Och wie nett, wieder eine Kuschel-Ermahnung, statt die mal 24 gemeinsam Stunden in eine Zelle zu sperren. Die lernen das sonst niemals.