Blaulicht | 10.08.2022, 16:10 Uhr

Eine Fahrt in die JVA konnten die beiden trotzdem abwenden.

Koblenz: Pärchen mit 15 offenen Haftbefehlen unterwegs

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Koblenz. Am Dienstag, 09.08.2022 gegen 19:30 Uhr wollte eine Streifenwagenbesetzung der Polizei Koblenz einen Pkw auf der Pfaffendorfer Brücke einer Kontrolle unterziehen, da der Beifahrer nicht angeschnallt war. Als die Einsatzkräfte die Daten der 29-jährigen Fahrerin und des 28-jährigen Beifahrers überprüften, staunten sie nicht schlecht: Beide Personen hatten zusammengerechnet 15 offene Haftbefehle.

Die beiden Verantwortlichen wurden sodann zur Dienststelle verbracht und konnten alle Geld-Haftbefehle begleichen. Bei der 29-Jährigen handelte es sich um 14 Haftbefehle mit jeweils einem Betrag von zehn Euro, bei dem 28-Jährigen um eine Geldsumme von 400 Euro. Eine Fahrt in die JVA konnten die beiden daher umgehen und nach Bezahlung die Dienststelle wieder verlassen.

Pressemitteilung der Polizei Koblenz

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Auftrag, Nr. AF2026.000438.0, September 2026
Anzeige Werbekampagne "Am Zeiberberg"
Sonderseite Flowcraft
50 Jahre Jugendfeuerwehr KW36
Kirmes in Plaidt
50 Jahre Jugendfeuerwehr Weißenthurm
Empfohlene Artikel
04.09.: Nickenich: Schwerer Verkehrsunfall: Motorradfahrer kollidiert mit Anhänger
1088

Nickenich. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der L 118 zwischen Andernach und Kruft. Der Fahrer eines Wohnmobils, das mit einem Anhänger unterwegs war, befuhr die Strecke von Nickenich in Richtung Mendig. In der Nähe eines Schotterparkplatzes entschied er sich, das Gespann über die Gegenfahrbahn zu wenden. Genau in diesem Moment kam ein Motorradfahrer entgegen und kollidierte mit dem Anhänger.

Weiterlesen

04.09.: Diez: Motorradunfall auf der B 54
160

Diez. Am Freitagmittag ereignete sich auf der B54 in der Nähe von Diez ein Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer Verletzungen erlitt. Der Unfall wurde durch den Fahrer eines Pkw verursacht, der beim Einfahren von der L318 auf die B54 die Vorfahrt des Motorradfahrers missachtete. Aufgrund der notwendigen Verkehrsunfallaufnahme musste die Straße vorübergehend gesperrt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Zu Gesprächen im Garten lädt die Kolpingsfamilie Plaidt ein.
6

Gartengespräch der Kolpingsfamilie Plaidt

Ein Foto/Journalist packt aus!

Plaidt. Unter dieser Überschrift steht das letzte Gartengespräch dieses Jahres am 15.09.2026 um 19.00 Uhr im Garten der Familie Röder, Im Winkel 10 in Plaidt. Mit Mathias Birsens konnte die Kolpingsfamilie Plaidt einen fachkundigen Referenten gewinnen. Er ist studierter Islamwissenschaftler und ausgebildeter Journalist und arbeitet derzeit im Haus Wasserburg als Referent für politische Bildung und Öffentlichkeitsarbeit.

Von Martina Wagner

Weiterlesen

Öffentliche Bekanntmachung
781

Allgemeine Berichte

Öffentliche Bekanntmachung

Einladung zur nicht öffentlichen Versammlung der Jagdgenossenschaft Sinzig-Franken am Mittwoch, den 23.09.2026, um 19.00 Uhr, in der alten Schule, Maisgasse, 53489 Sinzig-Franken

Weiterlesen