Der 43-jährige startete an einer Imbissbude, pöbelte sich dann zu einem Restaurant und machte dann zu Hause weiter.

Koblenz: Randalierer macht immer wieder Stress

Koblenz: Randalierer macht immer wieder Stress

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Koblenz. Gleich dreimal fiel ein Randalierer der Polizei Koblenz am Dienstag, den 10.05.2022 auf und ließ sich selbst von einer Ingewahrsamnahme nicht von weiterem Krawall abbringen. Zunächst wurde der 43-jährige in einem Imbiss in der Rheinstraße wiederholt vorstellig, obwohl bereits ein Hausverbot gegen ihn bestand. Einem Platzverweis der Einsatzkräfte kam er dort zunächst nach. Nur rund eine Stunde später fiel er im nächsten Restaurant am Josef-Görres-Platz auf. Dort wurde er betrunken und pöbelnd gemeldet. Dementsprechend konnten ihn die Beamt/innen auch im Nahbereich antreffen.

Dem Beschuldigten wurde erneut ein Platzverweis ausgesprochen. Trotz vielfacher Aufforderung kam er diesem nicht nach, sodass er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen wurde. Nachdem er gegen 17 Uhr entlassen wurde, schaffe er es immerhin ganze drei Stunden nicht aufzufallen, bevor die Polizei Koblenz erneut in Sachen Randalierer ausrücken musste. Der 43-jährige war zu Hause mit einem Nachbarn in Streit geraten. Diesmal konnte er beruhigt werden: Er legte sich schlafen, die Einsatzkräfte konnten wieder abrücken.

Pressemitteilung der Polizei Koblenz