Nachdem der Fahrer überfallen, geschlagen und beraubt wurde, sperrte ihn der Täter in den Laderaum des eigenen Fahrzeugs und fuhr mit ihm herum.

Koblenz: Überfall auf Fahrer eines Geländewagens

Koblenz: Überfall auf Fahrer eines Geländewagens

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Koblenz. Am Morgen des heutigen 07.06.2022, gegen 06.10 Uhr, wurde der Fahrer eines silberfarbenen Geländewagens im Wald bei Arenberg überfallen. Der Mann befährt den Waldweg regelmäßig und sah sich heute aufgrund eines über dem Weg liegenden Astes zum Aussteigen gezwungen. Nach dem Aussteigen wurde er von einem maskierten Mann überfallen, geschlagen und beraubt. Der Täter sperrte das Opfer in den Laderaum des eigenen Fahrzeuges und fuhr mit ihm in dem Bereich herum. Gegen 07.40 Uhr stellte der Täter das Fahrzeug auf dem Parkplatz gegenüber des Klosters, im Bereich der Immendorfer Straße, ab. Zeugen fiel der verletzte Mann auf und diese Zeugen riefen die Polizei. Die Fahndung mit starken Polizeikräften und dem Polizeihubschrauber verlief bisher ohne Erfolg.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in den genannten Bereichen gemacht haben, sich bei der Polizei Koblenz zu melden.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz