Blaulicht | 06.11.2022

L272 nach schwerem Unfall gesperrt

L272 nach schwerem Unfall gesperrt

Windhagen. Am Sonntag, 6. November, wurde die Polizei Straßenhaus gegen 07.04 Uhr über einen schweren Verkehrsunfall auf der L 272 zwischen Stockhausen und Germscheid informiert.Die Rettungs- und Einsatzmaßnahmen sind in vollem Gange. Die Straße musste für den fließenden Verkehr gesperrt werden. Eine Ableitung wird durch die Straßenmeisterei eingerichtet. Es wird nachberichtet.

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied 

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Lampionfest KW25
Heimat aktiv erleben
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0366#
Lampionfest Weißenthurm
PR Anzeige Last Christmas Musical in Koblenz
vermisste Brille
Kleinanzeige Heckenschnitt
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Pixabay.com
97

Region. Mit dem Ferienbeginn in Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland startet am kommenden Wochenende die erste große Sommerreisewelle des Jahres. Auch aus mehreren europäischen Nachbarländern sind zahlreiche Urlauber unterwegs. Der ADAC rechnet deshalb auf vielen Fernstraßen mit einem deutlich erhöhten Verkehrsaufkommen und längeren Staus.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
532

Die Bevölkerung wird zum Wassersparen aufgerufen: Jeder Liter zählt!

22.06.: Remagen: Trinkwasser wird knapp!

Remagen. Aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen und des derzeit außergewöhnlich hohen Wasserverbrauchs kam es am Sonntagmittag im gesamten Stadtgebiet zu einer raschen Entleerung der Hochbehälter. Infolgedessen wurden alle Einheiten der Feuerwehr Remagen zur Besetzung der Feuerwehrhäuser alarmiert.

Weiterlesen