Blaulicht | 28.04.2022

Der Vorfall störte den Busfahrer allerdings nicht, sodass dieser seine Fahrt unbekümmert fortsetzte.

Lehmen: Bus fährt gegen Bahnschranke

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Lehmen. Am Morgen 28.04. am es um 7 Uhr in Lehmen an der Mosel an dem Bahnübergang zur B 416 zu einem Vorfall bei dem ein weißer Omnibus gegen die sich senkende Bahnschranke stieß. Der Bus entfernte sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle. An der Bahnschranke entstand Sachschaden, zu einer Gefährdung des Bahnverkehrs oder der Fahrzeuginsassen kam es aber nicht. Vermutlich ist dieser Unfall von den Insassen wartender Fahrzeuge beobachtet worden. Die Polizei Brodenbach bittet diese Personen sich zu melden. Telefon 02605 - 98021510.

Pressemitteilung Polizei Brodenbach

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
DA bis auf Widerruf
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Imagewerbung
Närrisches Wochenende Linz
Schichtführer Dosenanlage
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Danksagung Familie Dietenhofer
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Kein Lebewesen polarisiert so stark wie die Taube

Tierschutzgerechtes Stadttaubenmanagement in Andernach?

Andernach. In den letzten Monaten erhielt die Stadttaubenhilfe Koblenz/Neuwied e.V. einen Hinweis auf den geplanten Abriss des sogenannten „Nikoläuschen“ in Andernach, in dem nachweislich der Großteil der in Andernach-Stadt lebenden Stadttauben über die Jahre angesiedelt hatte.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Traditioneller Kinderkarneval

Miesenheim. Am Freitag, 13.02.26 findet traditionsgemäß der Kinderkarneval des MKK statt. Getreu dem Motto „von und für Kinds“ steht hierbei alles im Zeichen der kleinen Jecken. Mit Tanzauftritten, Spiel und Spaß gelingt auch in diesem Jahr sicherlich wieder ein toller Nachtmittag! Hierzu sind alle herzlich eingeladen. Einlass ist um 13:30 Uhr, Beginn ist um 14:11 Uhr im Bürgerhaus Miesenheim, der Eintritt ist frei.

Weiterlesen

Einstimmiges Votum: Dr. Daniel Phiesel übernimmt Vorsitz im Aufsichtsrat der WFEG

Klares Signal für eine zukunftsgerichtete Ausrichtung der Wirtschaftsförderung

Rheinbach. Der Aufsichtsrat der WFEG Rheinbach hat Bürgermeister Dr. Daniel Phiesel einstimmig zu seinem Vorsitzenden gewählt. Mit dem geschlossenen Votum setzt die WFEG ein klares Signal für eine zukunftsgerichtete Ausrichtung der Wirtschaftsförderung in Rheinbach. „Wirtschaft ist für mich das zentrale Thema“, erklärt Bürgermeister Dr. Daniel Phiesel. „Entscheidend ist nicht, wo wir herkommen, sondern wo wir hinwollen.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Dauerauftrag 2026
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Hausmeister, bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Pellets
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Neueröffnung
Wir helfen im Trauerfall
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Nachruf Kurth
Anzeige KW 3
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt