Alle Artikel zum Thema: Lutzerath

Lutzerath

Die Betrüger warnen vor angeblichen Einbrüchen in der Nachbarschaft

14.01.: Mehrere Call-Center-Betrugsanrufe in der Region

Cochem/Kaisersesch/Lutzerath. Seit dem 14. Januar nachmittags nehmen in den Regionen um Cochem, Kaisersesch und Lutzerath sowie in den umliegenden Orten die Fälle von sogenanntem Call-Center-Betrug zu. Dabei behaupten die Anrufer häufig, von der Polizei zu sein, und warnen vor einem angeblichen Einbruch in der Nachbarschaft.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Spaziergang für Gemeinsamkeit

Lutzerath. Die Fachkräfte Gemeindeschwesterplus, die Bewegungsbegleiterinnen und Bewegungsbegleiter und der Bewegungsmanager des Landkreises Cochem-Zell laden zu einem weiteren gemeinsamen Spaziergang ein, um sich auszutauschen und neue Menschen kennenzulernen.

Weiterlesen

Schwerer Unfall in Driesch

30.09.: Pkw und Krad kollidieren

Lutzerath/Driesch. Im Lutzerather Ortsteil Driesch kam es zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw und ein Motorrad im Begegnungsverkehr kollidierten. Der Unfall ereignete sich gegen 16.30 Uhr, als der Fahrer eines Leichtkraftrads in einer Rechtskurve aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und frontal mit einem entgegenkommenden Pkw zusammenstieß.

Weiterlesen

Vier Feuerwehren im Einsatz

Großbrand in Lutzerath

Lutzerath. Am Samstag in den frühen Nachmittagsstunden kam es in Lutzerath zu einem Großeinsatz der Feuerwehr.

Weiterlesen