Blaulicht | 03.01.2023

Beim Überfahren des Steins platzte der Reifen eines Autos

Meckenheim: Ziegelstein von Fußgängerbrücke geworfen

Symbolbild.  Foto: pixabay.com

Meckenheim. Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr in Meckenheim und sucht Zeugen. Ein Autofahrer war am Montagabend (02.01.2023) gegen 20:30 Uhr auf der Giermaarstraße in Fahrtrichtung Adendorf unterwegs. Auf Höhe der Fußgängerbrücke am Stettiner Weg bemerkte der Fahrzeugführer dann, dass er über einen Gegenstand gefahren war. Dabei war der Reifen des Wagens geplatzt. Der besagte Gegenstand war ein größerer Ziegelstein, der auf der Fahrbahn lag.

Aufgrund der Spurenlage war der Stein vermutlich von der Fußgängerbrücke auf die Fahrbahn der Giermaarstraße geworfen worden. Auf der Fahrbahndecke waren entsprechende Beschädigungen sichtbar. Die Ermittler bitten um Hinweise zu verdächtigen Personen im Bereich des Tatortes unter der Rufnummer 0228 15-0.

Die Bonner Polizei warnt eindringlich davor, Gegenstände auf Fahrzeuge oder Straßen zu werfen: Die Folgen einer solchen Tat sind unabschätzbar. Es handelt sich nicht um einen Streich, sondern eine Straftat, die lebensgefährlich sein kann.

Pressemitteilung der Polizei Bonn

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Image
Dauerauftrag
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Titelanzeige (Januar)
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Anzeige KW 3
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Betriebselektriker
Daueranzeige Januar
Image Anzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Wir helfen im Trauerfall
Neueröffnung
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall
Bürgermeisterwahl 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag Imageanzeige
Gesamtrechnung 2026
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard
Stellenanzeige Stellv. Fachbereichsleiter Bauen und Umwelt